Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.11.20

Na so soll das ja auch sein.
Regionale Späzialitäten haben doch immer wieder was für sich.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 04.11.20

CTHTC schrieb:Na so soll das ja auch sein.
Regionale Späzialitäten haben doch immer wieder was für sich.

Na, so wie ich dich kenne, bezieht sich das auf den Selbstgebrannten.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 04.11.20

Naja, bin ja eher so der Wein Typ. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 16.11.20

Das geb es gestern. Kartoffelgratin mit Speckbohnen und Schweinefilet im Speckmantel, Dazu eine selbstgemachtes Rahmsößchen.


[ATTACH=CONFIG]6004[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 16.11.20

Fax dem Chef mal einen Teller zu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 16.11.20

Zu spät, ist alles schon aufgefuttert.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 16.11.20

Zur Strafe wird Er Dich zum Moderator schlagen,
um ewige Abbitte unter lausiger Bezahlung zu leisten Tongue


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 16.11.20

Kann er ruhig machen, in dem anderen Forum bin ich auch Moderator.
Und lieber eine lausige Bezahlung als keine.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 16.11.20

Exzellente Einstellung Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 16.11.20

CTHTC schrieb:Naja, bin ja eher so der Wein Typ. Wink

Ja, dann eben selbstvergoren.

Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 16.11.20

Lumianer0802 schrieb:Das geb es gestern. Kartoffelgratin mit Speckbohnen und Schweinefilet im Speckmantel, Dazu eine selbstgemachtes Rahmsößchen.


[ATTACH=CONFIG]6004[/ATTACH]

Schwein pur sozusagen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 16.11.20

Ich muss ja auch noch meine Schulden bezahlen und das Beweisfoto präsentieren.

Also dann, guten Hunger :keks:

[ATTACH=CONFIG]6006[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 17.11.20

Hmmm, noch mehr Schwein.

Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 17.11.20

Das war wirklich alles sehr lecker.
In 4 Wochen ist nächstes Schlachtefest und Ende Janur wieder eins.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 17.11.20

@ CTHTC , deine Räucherware sieht lecker aus, wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich vorbeikommen.Big Grin

Bei mir gabs heute Rösti mit..............naaaa wer kann es erraten.


[ATTACH=CONFIG]6009[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 17.11.20

Puh, gute Frage, Paprika und Möhren sind ein gutes Zeichen für Gulasch, das wäre aber wohl zu einfach bzw. kommt dann die Frage Schwein, Hirsch, Wildschwein, Rind oder Vegan, das würde mir sehr auf die Leber drücken [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 17.11.20

Keine Möhren, ist gelber und roter Paprika, dann sind noch Zwiebeln und Champignons dran. Das ganze ist vom Rind, aber kein Gulasch oder Geschnetzeltes.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 17.11.20

Okay das Orange rechts mittig sah mir sehr nach Möhre aus, beim Fleisch war ich mir sicher rot oder gebratene Leber, hab da kein Auge für...

Da wir aber schon geklärt haben, das Du ner Kuh in den Ar... gebissen hast, fällt mir exakt 1 Rindfleischgericht ein, was weder chinesisch, noch Gulasch oder Filet / Steak / Rollade ist, Boeuf Stroganoff [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 17.11.20

Lumianer0802 schrieb:@ CTHTC , deine Räucherware sieht lecker aus, wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich vorbeikommen.Big Grin

Dann hätten wir nen schönen Fressabend machen können.
Als ich mit der Portion daheim angekommen bin waren auch schon frische Brötchen in der Küche und die Futterei konnte losgehen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 18.11.20

Was sind schon 500kM wenn man Hunger hat?

😋