Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 18.11.20

skaarj80 schrieb:gebratene Leber,

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist es.:encouragement:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 18.11.20

Cool [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 18.11.20

Das köntne ich auch mal wieder machen - gute Idee.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 22.11.20

Heute gab es Hackbraten mit gebratenen Spätzle und Gemüse.

[ATTACH=CONFIG]6022[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 22.11.20

Schaut gut aus [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 22.11.20

... und schon habe ich wieder Hunger. :keks:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 22.11.20

Der Genießer schweigt und genießt.

Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 24.11.20

Heute mal fleischlos, dafür zweierlei Gnochhi. Einmal mit Tomatensoße und einemal mit Gorgonzolasoße.
Die Gnochhis sind selbstverständlich selbst gemacht.

[ATTACH=CONFIG]6027[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 01.12.20

Heute gab es leckeres Fleischfondue.

[ATTACH=CONFIG]6034[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 04.12.20

Freitag ist Fischtag, darum gab es heute Lachs im Blätterteig mit Spinat und Frischkäse. Dazu einfach einen Salat.

[ATTACH=CONFIG]6036[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6037[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 04.12.20

Das ist man ne gute Idee. Bei mir gibts den Lachs bisher immer nur gebacken auf Orangenscheiben.
Mal merken und probieren. Wink

BTW
Ist doch ganz normaler Blätterteig - oder?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 04.12.20

Sieht aus wie Salmo salar, mir ist der zu fett, probier mal Oncorhynchus keta, der kommt zwar aus dem Pazifik, schmeckt aber um Längen besser. Atlantischer Lachs ist so ne Sache, der kommt zu 99% aus Zuchtanlagen, egal ob Wildfang draufsteht oder nicht und Zuchtanlage kann man wirklich nicht vertreten, zumal der Lachs da immer erst im Steigermodus verkauft wird und da ist der eben fett.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.12.20

Beim mir gab's die orginalen Fischstäbchen von Kapitän Iglo mit selbstgebackenem Zwiebelbrot!!
👍 Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.20

Mr. Lumia schrieb:Beim mir gab's die orginalen Fischstäbchen von Kapitän Iglo mit selbstgebackenem Zwiebelbrot!!
�� Wink

Auch ne Möglichkeit :33:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 05.12.20

Mr. Lumia schrieb:Beim mir gab's die orginalen Fischstäbchen von Kapitän Iglo mit selbstgebackenem Zwiebelbrot!!
👍 Wink

Wenn keine Zeit ist.😜


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.12.20

CTHTC schrieb:Auch ne Möglichkeit :33:

Klaus1979 schrieb:Wenn keine Zeit ist.😜

Hey!
Wink

Hab richtig schwer & hart Arbeiten müssen!!
Smile

Zwiebeln putzen, in Ringe schneiden & dann rein die 1,2 3 Moulinex !!
👍 Big Grin

Und dann alles in den Brotbackautomaten!!
👍 Big Grin

Nach 40 Min. Backzeit zum Auskühlen auf die Steinfensterbank!!

Und dann 13 Min. Fischstäbchen in der Mikrowelle befeuern!!

Und fettich is das leckere Fischgericht!!

👍👍 Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.20

Auch wenns jetzt ein bissel blöde klingt aber Fischstäbchen esse ich auch ganz gerne. Dazu meist nen schönen selbergemachten Kartoffelbrei und gebratenen Zwiebelchen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 05.12.20

CTHTC schrieb:BTW
Ist doch ganz normaler Blätterteig - oder?


Ja ist ganz normaler Blätterteig.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 05.12.20

Lumianer0802 schrieb:Ja ist ganz normaler Blätterteig.

OK, danke.
Überlege schon, wann ich mir das mal gönne. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 05.12.20

Wenn du das Rezept willst, dann sag Bescheid.