Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 09.02.18

ne, noch in arbeit Big Grin :keks:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.02.18

Perfekt Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.02.18

Bei mir hat es heute geklingelt und dann stand meine liebe türkische Nachbarin vor der Türe - mit frischem Fladenbrot.
Das befindet sich gerade im Ofen, mit Käse und diversem belegt. Frauchen machts. Big Grin

Oh, es ist fertig. Bis nachher. Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 09.02.18

Na dann guten Hunger euch allen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 09.02.18

schon fertig mit arbeit, pizza ist verputzt Big Grin, lecker war´s Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.02.18

So, der Ranzen spannt - mal wieder.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 09.02.18

bei mir auch Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 09.02.18

So muss das :39:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 10.02.18

Und ich bekomme langsam schon wieder Hunger.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 10.02.18

fresssack Big Grin

ich hau mir noch einen krapfen rein Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 10.02.18

Die sind leider schon alle. Sad


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 10.02.18

Ich kommen gerade von einer Faschingsveranstaltung nach Hause und hab mir einen kleinen Nachtsnack vorbereitet.

Echter französischer Münsterkäse und Baguette (heute Mittag direkt in Frankreich geholt), dazu griechische Oliven und spanischen Seranoschinken.

[ATTACH=CONFIG]3382[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 10.02.18

Lumianer0802 schrieb:Ich kommen gerade von einer Faschingsveranstaltung nach Hause und hab mir einen kleinen Nachtsnack vorbereitet.

Echter französischer Münsterkäse und Baguette (heute Mittag direkt in Frankreich geholt), dazu griechische Oliven und spanischen Seranoschinken.

[ATTACH=CONFIG]3382[/ATTACH]

CTHTC schrieb:Wie schon vermutet wurde aus der Pizza wieder ein Zwiebelkuchen.
Hier mal der Vorher- Nachher- Effekt:

[ATTACH=CONFIG]3378[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3379[/ATTACH]

Einmal alles,
Wink

zum Minehmen!
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 10.02.18

Faxe ich Dir durch. Big Grin

@Lumianer0802
Wohl dem, der mal schnell nach Frankreich zum Bäcker fahren kann. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 10.02.18

Ja stimmt, sind grad mal 10 Min. Fahrzeit, dann bin ich drüben.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 10.02.18

Mal sehen wer heute das Opfer in der Küche sein darf, ich oder meine Frau.
Wir haben auch noch keine kulinarische Vorstellung für den Abend.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 10.02.18

Na dann wird es aber Zeit ansonsten hungert ihr.

@Lumianer0802
Ich denk mal, da gibts auch noch mehr Vorteile außer Weißbrotstange und Schinken - oder?


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 10.02.18

CTHTC schrieb:Faxe ich Dir durch. Big Grin
Wink

Hab aber, keinen Laserdrucker!!
Wink
Somit kommt hier alles kalt an!!
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 10.02.18

Verdammte Axt, da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 10.02.18

So, Essen ist gesichert und ich muss nicht in der Küche stehen - ich lasse "stehen".
Risotto gibts. Big Grin