Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 17.02.18

@Fino
Ist ja auch schnell gemacht und verdammt lecker.


@Lumianer0802
Ruf mal schnell den @TÜV1 an, der freut sich immer über Bilder mit zubereiteten Meeresfrüchten Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 17.02.18

Na was glaubst du warum ich das Bild gepostet habe.Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 17.02.18

Lumianer0802 schrieb:Na was glaubst du warum ich das Bild gepostet habe.Wink

Du Sadist. :30:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 18.02.18

Wer Ich ??? Niemals.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 18.02.18

Na dann geht es dir wie mir - nein, ich lüge nicht. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 18.02.18

Sitzen im Pfefferkuchenhäuschen & haben uns Bregen mit Pinkel & ne Stoiber Brause als Getränk bestellt!

Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 18.02.18

Na dann guten Hunger. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir das reingezogen habe.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 18.02.18

Darf heute in den Besen müssen. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 18.02.18

CTHTC schrieb:Na dann guten Hunger. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir das reingezogen habe.

Aber sowas von lecker 👌
Wink

Der Knaller war der Überraschungdessert!

Tiramisu leicht frozen, wie Eistorte mit heißer Schokolade-Mokka-Soße anbei.
Smile
Dazu ein Heißgetränk von Dreien
1. Heiße Schokolade
2. Cappuccino Classic
3. Arabischer Mokka

Bei 3. wurde mir ganz warm um Herz & bekam glänzende Augen.
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 18.02.18

Nen Mokka wäre jetzt auch nicht schlecht.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 18.02.18

Heute gabs mal wieder Schweinefilet im Speckmantel.

Vor dem Ofen.

[ATTACH=CONFIG]3468[/ATTACH]

Nach dem Ofen.

[ATTACH=CONFIG]3469[/ATTACH]

Und auf dem Teller.

[ATTACH=CONFIG]3470[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 18.02.18

oh meno, hab zwar gerade gefuttert, aber da bekomme ich glatt wieder hunger Big Grin Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 18.02.18

Na nur gut, das ich das diesmal nicht zuerst geschrieben habe. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.02.18

Heute ist mal wieder Hefe angesagt. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 19.02.18

Bei mir auch.Big Grin

[ATTACH=CONFIG]3483[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.02.18

Nein, nicht das. Big Grin

Deins lässt sich doch so schlecht beißen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 19.02.18

Ist schon im Bauch.
Abwandlung heute:
Currysoße, Zwiebeln und Schafskäse.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 20.02.18

Lumianer0802 schrieb:Bei mir auch.Big Grin

[ATTACH=CONFIG]3483[/ATTACH]

Das flüssige muß, ins Durstige!
👍 Wink 🍺


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 23.02.18

Heut Mittag gab's " KARTOFFELRÖSTI mit ne Prise SalzZimtZucker drüber gestreut "!

👍 Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 27.02.18

Nach 24 Std. & leichtes köcheln, auf der kleinsten Stufe ist Sauerbraten PERFEKT!
Smile