service b2x - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: service b2x (/showthread.php?tid=9601) |
service b2x - oldschwede - 01.02.18 nachdem bei mir in der garantie die Vibration das Zeitliche gesegnet hat kontakte ich b2x nun das dritte mal und endlich eine Adresse zur Reperatur iQor Global Services Hungary Ltd. und nachdem die mir kein frachtlabel schicken können soll ich noch selber schicken nach Ungarn?????? ich wohne ja in Schweden da seh ich das Telefon nie mehr:31: was meint ihr?? service b2x - TÜV1 - 01.02.18 Warum konnten sie dir kein versandetikett erstellen, geht ja in österreich und Deutschland auch ohne Probleme, es sei denn, DHL hat in Schweden keine zweigstellen. Bei welchem phone ist dir denn der vibramotor eingegangen? Unter umständen kommt es billiger, den selber zu tauschen, wenn du wirklich den versand nach Ungarn selber bezahlen sollst, der kostet als paket auch schnell mal 15€ service b2x - CTHTC - 01.02.18 Ungarn ist der offizielle Standort für die Reparaturen von den Lumia. Schau mal hier rein, da ist das auch nochmal beschrieben: http://wpvision.de/werkstatt/9424-b2x-support-lumia-reparatur-hier-bekommst-du-alle-informationen.html Wenn Du den Reparaturservice außerhalb der Garantie, also "privat" in Anspruch nimmst, dann gehören da imho auch die Lable dazu. Wenn Du einen Auftrag auslöst, bekommst Du auch eine Bearbeitungsnummer dazu und diese ist auf dem Lable mit drauf. Ansonsten weiß ja der Support in Ungarn gar nicht, was die überhaupt mit dem Gerät anstellen sollen. Das würde ich an Deiner Stelle nochmals abklären. service b2x - oldschwede - 01.02.18 dann ist ungarn ok bloss hab ich nur ne support nummer von b2x aber keine collilabael geschweige colli id service b2x - TÜV1 - 01.02.18 Na da scheint aber was nicht zu stimmen, ohne einer ID oder einem versand label, wird es wohl sicher in die hose gehen. service b2x - CTHTC - 01.02.18 Genau so sehe ich das auch. Also nochmal bei B2X nachhaken, die bekommen schließlich gut Geld von Dir dafür. service b2x - oldschwede - 05.02.18 das ist ein Sinnoses Theater bei den B2x das Theater geht seit Oktober die bekommen kein transportlabel hin ich bekomme es zumindest nicht per mail im November das gleiche Spiel im Dezember das gleich Spiel im Januar das gleiche Spiel und nun im Februar :-)))) das gleiche Spiel blos lief nun bei denen meine Garantie ab was aber nicht stimmt weil ich das Telefon im november 2016 gekauft habe. aber ihr könnt alle mal raten das machen die mit der freundlicher "iam so sorry " Mentalität hotline alleas klar nur nach schicken kein problem. somit hab ich jetzt trotz garantie und rechtzeitig angemeldet keine Reperatur und keine Garantie nur scheiss 30 Anrufe mit +800 und viel: iam so sorry, nee echt.gesprächszeit liegt so bei ca20 std. reicht wohl jetzt. Repariere jetzt das teil selber und wenn nicht tret ich das teil in die Tonne und nehme mein 1520 oder 1012. auf die Garantie ist echt gepriffen . service b2x - TÜV1 - 05.02.18 na bevor du es in die tonne kloppst, kannst es mir vermachen , aber die B2X aktion verstehe ich echt nicht, warum die da so ein problem aus der sache machen wenn du hilfe oder tips brauchst beim reparieren, dann melde dich bei mir service b2x - CTHTC - 05.02.18 @oldschwede Der Garantiezeitraum beginnt am den Tag, als das Phone das erste mal in Betrieb genommen wurde. Ds kannste Dir auch alles bei B2X auf der Seite anschauen. Nächster Sache: sobald Du einen Fall während der Grantie gemeldet hast, dann ist das ein Garantiefall egal, ob sich die Bearbeitung nach dem Garantiezeitraum befindet oder nicht. Wenn die weiterhin Ärger machen, dann musst Du nerviger werden und mal etwas Druck über Twitter machen: https://twitter.com/B2XCareSolution Da werden sie dann meist entgegenkommender. |