Windows - Phones - Visionen
Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? (/showthread.php?tid=9767)



Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - NewsBot - 09.03.18

Microsoft arbeitet ja bereits fleißig an der nächsten Version von Windows 10 und die muss auch einen Namen haben.
Öffentlich wurden hierzu noch keine Aussagen gemacht aber in bereits veröffentlichter Software taucht der Name
[h=4]“Spring Creators Update”[/h] auf.
Besonders kreativ ist das nicht und auch noch nicht wirklich klar, ob es der Versionsname des kommenden Windows 10 Updates wird aber zumindest kann schon mal fleißig Spekulatius gekaut werden. [Bild: 1f609.png]


... hier gehts weiter / Originalpost


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - TÜV1 - 09.03.18

es ist doch eigentlich nur die RS4 oder nicht?, die komischen namen sind ja echt unnötig Big Grin


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - CTHTC - 09.03.18

Naja aber so ein Name (auch wenn er komisch ist) klingt doch immer besser, als eine "sterile" Abkürzung.


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - TÜV1 - 09.03.18

na wenn die sich wenigstens für jede version einen neuen einfallen lassen würden, und nicht nur den alten aufwärmen Big Grin


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - CTHTC - 09.03.18

Das wäre ja zu viel Arbeit.


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - TÜV1 - 09.03.18

scheint so, auch wenn es nicht gerade geistreich wirkt so ein vorgehen.


Spring Creators Update – der neue Windows 10 Name? - Lumianer0802 - 09.03.18

Vieleicht ja auch das es im Frühling kommt.

Spring = Frühling.Big Grin