Windows - Phones - Visionen
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 (/showthread.php?tid=9918)

Seiten: 1 2 3


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - win735 - 03.05.18

Nein das geht nicht, hatte ich auch schon einmal das Problem...


Aber über "Familie" unter deinem Account müsstest du ihn doch wieder "frei" bekommen...


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - skaarj80 - 03.05.18

Hilf mir kurz auf die Sprünge, habe gerade so ziemlich alles durch, von "account.Microsoft" bis zu diversen Weiterleitungen aus dem Anmeldescreen heraus...

Am Laptop kommt ein Anmeldescreen für OneDrive, der ins Nirvana führt, am 640DS zeigt Es plötzlich an das die Kontoeinstellungen beschädigt sind und repariert werden müssen...



Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - Caessy - 03.05.18

Zitat:@Caessy

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du da ein bissel Bammel hast, das würde mir auch so gehen.
Ich lass den Blödsinn !
Die PC Kiste funktioniert auch so.....
Denn wenn ich seh, das skaarj80 für Props hat und da noch keine Lösung zu hat, vermute ich mal stark,
das in dem neuem Update arg viele Fehler vorhanden sind.


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - TÜV1 - 03.05.18

also bei mir lief es problemlos durch und läuft auch jetzt ohne fehler


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - Fino - 03.05.18

Wie schon erwähnt, bei mir am SP3 und PC ebenfalls ohne Probleme - außer das Fucking-Acer meiner Frau hatte Probleme, die aber behoben sind.


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - win735 - 03.05.18

skaarj80 schrieb:Hilf mir kurz auf die Sprünge, habe gerade so ziemlich alles durch, von "account.Microsoft" bis zu diversen Weiterleitungen aus dem Anmeldescreen heraus...

Am Laptop kommt ein Anmeldescreen für OneDrive, der ins Nirvana führt, am 640DS zeigt Es plötzlich an das die Kontoeinstellungen beschädigt sind und repariert werden müssen...



Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Falls du mich meinst, dann meine ich folgendes:

Du hast ja einen "Erwachsenen"-Account, wenn du dich nun per PC an deinem Account anmeldest, dann gibt es ja einen Family-Bereich. Also mit live.com anmelden, dann oben rechts auf dein "Männchen", dann kommt ein Menü mit "Konto anzeigen", da kommt dann links u.a. "Familie".

Vielleicht kannst du da deinen Sprössling "verwalten" und ihm "FSK18" verpassen...


Momentan spakt auch meine PC Windows Version, ich kann keine screenshots machen und abspeichern, da sich der Explorer nicht öffnet, um einen Speicherort zu wählen, das hatte ich in vorherigen Versionen auch schon einmal, momentan wieder akut Sad


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - skaarj80 - 04.05.18

@win735 ja, meinte schon Dich Smile
Habe nochmal geschaut, den Punkt aber nicht gefunden. Schaue mir das nachher nochmal in Ruhe an, danke soweit Wink

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - win735 - 04.05.18

Du gehst auf live.com, dann macht sich outlook mail auf, bzw DU musst dich an outlook mail anmelden, dann ob rechts auf deinen Namen klicken, danach kommt ein Menü, dort "Konto anzeigen" wählen... Ich habe screenshots mit dem Handy gemacht, sieht aber ähnlich am PC aus:
[ATTACH=CONFIG]3744[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]3745[/ATTACH]


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - skaarj80 - 04.05.18

Danke, das schaue ich mir nachher in Ruhe mal an. MS hat mir die Nacht auch geschrieben man hätte das Alter des Kontos validiert und angepasst. Die Frage ist halt gerade von meinem Konto, oder vom Gnom...

Am Ende ist es aber echt der Knaller.
Du validierst deine Daten bei der Erstellung des Gnomenaccounts, bei Update 1804 kommt dann der Hinweis das Er (mal wieder) unter 16 ist und durch die Eltern unterstützt werden muss, was wieder nur geht, wenn Du dein Konto zum Freischalten freischaltest. Dazu dann deine Kreditkartendaten eingibst und dem Gnom 50 ct überweist, oder eine Kopie von Perso-, Führerschein- oder Reisepasskopie als Troubleticket bei MS einreichst...

Habe bis jetzt gedacht, die neue Aktivierung von Prepaid SIM wäre umständlich...


Edith sagt:
Habe jetzt den Eintrag auf der account Website, das Junior validiert ist und sich ein weiteres Mal an einem seiner Geräte anmelden...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - skaarj80 - 04.05.18

So, nachdem jetzt der Konten-Validierungsprozess erneut angestoßen wurde, hab ich am Gnomtop wieder OneDrive und Co. nutzbar. Auf der Website steht noch Er müsste sich an seinem Gerät neu anmelden, damit alle Änderungen gültig werden, scheint also noch nicht 100% sauber zu laufen, denn a) habe ich Ihn mehrfach an seinem Laptop an- und abgemeldet und b) sogar seine Daten geändert (Er hatte im Profil noch den alten Nachnamen, der sich nach der Hochzeit mit seiner Mutter ja geändert hat, zu meinem)... Wahrscheinlich eher ein Website Problem, am Rechner tut es alles...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - Caessy - 08.05.18

CTHTC schrieb:@Caessy

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du da ein bissel Bammel hast, das würde mir auch so gehen.
Die Daten müsstest oder solltest Du dann extern irgendwo hin sichern.

Bei dem PIN sind wir halt wieder an dem Punkt, den ich vorhin meinte. Wenn der abgefragt wird (also vorhanden ist) muss er mal irgendwann erstellt wurden sein.

Keiner versteht mich [Bild: heul.gif][Bild: heul.gif][Bild: heul.gif]

aber....
Seit heut morgen ist das gelbe Ausrufzeichen in Gerätesicherheit verschwinden !
Ich hab nichts gemacht oder geändert !!!




Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - win735 - 08.05.18

...denk nicht weiter drüber nach...


geht mir nach fast jedem update so, dass irgendwas nicht funktionieren will und am nächsten Tag ist alles wieder in Butter...


Trink eins und lehn dich zurück Wink


Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070002 - Caessy - 08.05.18

Nene, über sowas kann ich mich fürchterlich drüber aufregen !
Erst Scheiße bauen, dann den Anwender Dumm sterben um Tage später mal so heimlich alles wieder zu reparieren.[Bild: thumbdown.png][Bild: thumbdown.png][Bild: thumbdown.png]