Windows - Phones - Visionen
Grüße! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Grüße! (/showthread.php?tid=9941)



Grüße! - yoda12 - 12.05.18

Hallo zusammen,

Ich möchte gern mein Surface Windows RT 8.1 Jailbreaken und suche dabei Hilfe.
Hab da auch schon einen Beitrag: http://wpvision.de/surface-2/9489-windows-rt-8-1-jailbreak.html bei euch gefunden und bräuchte jetzt nur noch die rechte das ich mir die Daten Downloaden kann. Smile


Grüße! - CTHTC - 12.05.18

Hallo yoda12
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Die Rechte sind jetzt da, also frisch ans Werk.

Gruß
CTHTC


Grüße! - TÜV1 - 12.05.18

hallo yoda12

und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

bitte erwarte dir aber vom Jailbreak keine wunder, denn auch damit bekommst nur eine hand voll mehr apps zum laufen


Grüße! - skaarj80 - 12.05.18

Auch von mir herzlich willkommen in der Therapiegruppe Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk