Windows - Phones - Visionen
Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=9972)



Hallo - B.T - 31.05.18

Hallo,

hier mein Vorstellungsbeitrag...

bin B.T.,
bin Randberliner
habe jetzt ein altes Surface (welches mir zu wertig aussieht um es wegzuschmeissen), daher möchte ich alles wissen um es ausreizen zu können Big Grin
Sonst arbeite ich mit Win 10, Enigma (Linux für Satreceiver), Android und mit meinem Iphone und Ipad....

Gruß


Hallo - skaarj80 - 31.05.18

Dann auch hier nochmal hoch offiziell herzlich willkommen in der Therapiegruppe Smile

Gesendet von meinem One mit Tapatalk