Windows - Phones - Visionen
Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Tablets | Convertibles (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=206)
+---- Forum: Nokia | Microsoft Tablet (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=159)
+----- Forum: Surface Pro 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=169)
+----- Thema: Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand (/showthread.php?tid=9989)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 12.03.20

skaarj80 schrieb:Bestreitet ja niemand, nur in Anbetracht von 2020, der Situation um RT und so weiter sind Surface 1&2 plus Nokia 2520 nunmal eher Liebhaberstücke und S3 plus die Pros jedermanns Liebling, Glücklich kann man mit Beiden werden, wenn man sich drauf einlässt [emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Na wenigsten bist du einsichtig.😋 Ich malträtiere gerade mein 1320 mit 1709 .603 und das ist so geil, daß meine 1520 und 950XL jetzt erstmal Sendepause habe. 😀


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - TÜV1 - 13.03.20

CTHTC schrieb:Genau so ist es.
Rücksendebestätigung habe ich bekommen, also das OK, das es getauscht wird und den Rücksendebeleg. JEtzt mach ich noch nen Termin bei UPS und dann geht es hoffentlich am Freitag noch weg.


Zertifikat habe ich manuell installiert und dann auch nochmal die eine Datei ausgeführt, die etwas installiert hat. Bei den Dependencies war dann allerdings schluss. Ich lasse am Surface jetzt nochmal alle Updates durchlaufen bis Stand heute und dann hau ich die App nochmal drauf.

ich hoffe mal du bekommst diesmal auf Anhieb ein brauchbares Gerät Wink und benötigst nicht wieder 2-4 anläufe Big Grin


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 13.03.20

Haha, der war echt gut. Big Grin
Ich hoffe, dass ich wenigstens ein Gerät bekomme, welches sich diesmal problemlos starten lässt.

Letztendlich werde ich das Spiel mitspielen und schauen was passiert. Sprich, sobald das Gerät rumzuckt geht es zurück. Mit jeden "neuen" Gerät verlängert sich ja normalerweise wieder die Garantie. Wenn ich 20 Tauschgeräte durch habe frage ich nochmal nach einer Kaufpreiserstattung an.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - TÜV1 - 13.03.20

CTHTC schrieb:Haha, der war echt gut. Big Grin
Ich hoffe, dass ich wenigstens ein Gerät bekomme, welches sich diesmal problemlos starten lässt.

Letztendlich werde ich das Spiel mitspielen und schauen was passiert. Sprich, sobald das Gerät rumzuckt geht es zurück. Mit jeden "neuen" Gerät verlängert sich ja normalerweise wieder die Garantie. Wenn ich 20 Tauschgeräte durch habe frage ich nochmal nach einer Kaufpreiserstattung an.

naja, bei der Kaufpreiserstattung bekommst ja auch nur den zeitwert erstattet oder?


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 14.03.20

TÜV1 schrieb:naja, bei der Kaufpreiserstattung bekommst ja auch nur den zeitwert erstattet oder?

Na wenn die mir mit solchen Späßen kommen, dann lach ich mich kaputt. Normalerweise bekommt man bei vernünftigen Händlern den kompletten Kaufpreis zurück. Wenn jemand seine Kunden vergraueln will, dann kann er noch ein paar % Nutzungsgebühren abziehen.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 17.03.20

Update:
16.03.2020
- Gerät ist bei Microsoft angekommen (in Ichtershausen / Deutschland)
- Austauschgerät wurde versandt (aus Eindhoven, Niederlande)


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - TÜV1 - 17.03.20

selbes spiel wie immer Big Grin


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - skaarj80 - 17.03.20

In allen Belangen, oder glaubt hier echt noch jemand an Wunder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 17.03.20

CTHTC schrieb:Update:
16.03.2020
- Gerät ist bei Microsoft angekommen (in Ichtershausen / Deutschland)
- Austauschgerät wurde versandt (aus Eindhoven, Niederlande)

Nochmal ne kleine Aktualisierung, beim wievielten Umtausch warst du jetzt?


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 17.03.20

Lt. Tracking soll das Paket bereits in Nürnberg sein und morgen zugestellt werden.
Die Spannung steigt. Big Grin

Klaus1979 schrieb:Nochmal ne kleine Aktualisierung, beim wievielten Umtausch warst du jetzt?

Ich will nicht lügen aber es müsste der 6. sein.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - skaarj80 - 17.03.20

Wäre von den Niederlanden nach Leipzig/Halle nicht logischer gewesen als Rungen nach Bayovaristan?? Also... theoretisch und so...


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 17.03.20

skaarj80 schrieb:Wäre von den Niederlanden nach Leipzig/Halle nicht logischer gewesen als Rungen nach Bayovaristan?? Also... theoretisch und so...

Ja, aber ich denk da einfach nicht mehr drüber nach.
Logic by Microsoft


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 17.03.20

skaarj80 schrieb:Wäre von den Niederlanden nach Leipzig/Halle nicht logischer gewesen als Rungen nach Bayovaristan?? Also... theoretisch und so...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Is das nich eh irgendwie Wurscht? Hauptsache das Ding kommt an und sorgt dafür, daß wir diesen Horror-thread endlich schießen können.

:33:


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - skaarj80 - 17.03.20

Wäre es in Halle, könnte Er „kurz rum“ und es holen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 17.03.20

Ich glaube der Thread wird noch sehr lange offen bleiben.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 18.03.20

So, Gerät ist eingetroffen.
Wie erwartet hat es sich nicht einschalten lassen, da der Akku komplett leer war. Das ist für mich immer schon mal ein gutes Zeichen. Big Grin
Also Saft drann und dann gings los. beim ersten Versuch ist die Kiste zwischendurch zusammengebrochen, was ich jetzt aber mal nicht weiter bewerten will. Aufgefallen ist mir, dass Corona (ach nee, das war ja die andere) also, dass Cortana sich gar nicht zu Wort gemeldet hat. Normalerweise schreit die mich bei der Ersteinrichtung immer volle Hütte an.

Nach dem Hochfahren habe ich dann gesehen, dass der Akku wirklich auf 0% war.
Zurückgesetzt wurde die Kiste 09/2019 und war seit dem auch nicht mehr an.

Jetzt kommt erst mal der Ladeprozess, danach die Updates und dann sehen wir weiter.
Theoretisch könnte ich schon mal die Retouretickts beantragen. Wink


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 18.03.20

CTHTC schrieb:So, Gerät ist eingetroffen.
Wie erwartet hat es sich nicht einschalten lassen, da der Akku komplett leer war. Das ist für mich immer schon mal ein gutes Zeichen. Big Grin
Also Saft drann und dann gings los. beim ersten Versuch ist die Kiste zwischendurch zusammengebrochen, was ich jetzt aber mal nicht weiter bewerten will. Aufgefallen ist mir, dass Corona (ach nee, das war ja die andere) also, dass Cortana sich gar nicht zu Wort gemeldet hat. Normalerweise schreit die mich bei der Ersteinrichtung immer volle Hütte an.

Nach dem Hochfahren habe ich dann gesehen, dass der Akku wirklich auf 0% war.
Zurückgesetzt wurde die Kiste 09/2019 und war seit dem auch nicht mehr an.

Jetzt kommt erst mal der Ladeprozess, danach die Updates und dann sehen wir weiter.
Theoretisch könnte ich schon mal die Retouretickts beantragen. Wink

Na nich, dat'e aus'm Tritt kommst.

Big Grin


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 18.03.20

Wünscht man ja nich.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - CTHTC - 18.03.20

Ich bin halt nur mal gespannt, ob sich die Garantie wieder verlängert. Momentan steht die noch auf 04/2020.


Extremer Energieverlust im ausgeschalteten Zustand - Klaus1979 - 18.03.20

CTHTC schrieb:Ich bin halt nur mal gespannt, ob sich die Garantie wieder verlängert. Momentan steht die noch auf 04/2020.

Sekundärziel war aber immernoch zumindest Teile der Kohle zurückzubekommen? Is echt'n Unding, wenn man das mit einem WP vergleicht, also wie lange das Aus rumliegen kann. Du hast mich verkaufsüberzeugungstechnisch echt überzeugt, dieses Ding, never ever.

😋