13.07.19, 20:18
0
Servus leute ich habe ein Surface rt min win 8.1 und kann keine apps installieren die ich aus dem netz lade bekomme immer eine meldumg das dies nicht möglich ist schonmal danke
ich heisse manuel
ich heisse manuel
surface rt
|
13.07.19, 21:18
0 surfacert schrieb:Servus leute ich habe ein Surface rt min win 8.1 und kann keine apps installieren die ich aus dem netz lade bekomme immer eine meldumg das dies nicht möglich ist schonmal danke Hallo! Das funktioniert generell nicht bei einer RT-Standartinstallation, nur via store. Ist das System aktuell? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.07.19, 21:35
0 surfacert schrieb:wie kann ich das System ändern das das klappt In dem du dich unter der Rubrik Tablets-Surface, Surface Pro, Surface2 und Lumia 2520 durcharbeitest, da findest alle Beschreibungen zu Sachen wie dem berühmtberüchtigten Jailbreak und weitere links. Fürs Erste, wenn du irgendwas nicht verstehst, dann frage ruhig. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
13.07.19, 22:58
0 Hallo Manuel
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Nur mal aus Interesse vorab: hast Du Dich schon mit RT auseinandergesetzt? Ich will Dich jetzt nicht als Deppen abstempeln aber viele User wissen halt gar nicht, was hinter RT steckt. Wenn Du vor hast ganz "normale" Programme, wie unter Windows 10 zu installieren, das wird nicht klappen. ANsonsten unterstützen wir natürlich überall, wo wir können. Gruß CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
14.07.19, 11:01
0 Geschenkt bekommen ist ok, da kann man nix falsch machen.
Dann taste Dich mal langsam an die Materie heran.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
14.07.19, 13:34
0 surfacert schrieb:Moin habe das rt vorgestern geschenkt bekommen also großartig auseinander gesetzt ne kommt aber noch Wenn du zu der Sorte Mensch gehörst, einschalten sehen was kann es, enttäuscht sein, wegschmeißen, dann ist RT nix für dich und du kannst dir jedwede Investition von Zeit sparen. Gehörst du allerdings zu der Sorte Mensch, einschalten, sehen was kann man optimieren oder lernen, dann bist du bei RT genau richtig. RT ist in sofern interessant, alsdaß es MS gelungen ist ein vollwertiges Desktopsystem soweit schlank zu gestallten, daß es mobiltauglich wird, hat natürlich auch Nachteile, wie die konsequente store-Abhängigkeit welche allerdings erst durch die marktorientierte Umstrukturierung bei MS negativ aufschlägt. Das Konstrukt RT ist absolut genial und sucht bis heute seines Gleichen, so ist z.B das komplette Win8/8.1-Werkzeugpaket enthalten welches bei den meistverkauften Win8/8.1-Varianten fehlt, dazu kommt, daß Win8/8.1 erst mit der touch-erei seine wahren Steuerungsstärken ausspielt. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Surface - google chrome | Niklas281215 | 3 | 4.521 |
28.03.20, 11:03 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
Bin neu hier :) - Windows Surface RT jailbreak | bladorr | 6 | 6.558 |
07.03.20, 23:39 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
microsoft surface | wirbelstzrm | 2 | 3.681 |
05.03.20, 23:54 Letzter Beitrag: CTHTC |
|
News Podcasts Testberichten |