07.05.18, 11:37
0
Seit dem letztem Update bekomm ich als zuvor eingestellten Bildschirmschoner nicht mehr die Uhrzeit, sonder Windows 10 Schriftzug angezeigt :13:
Und die Einstellmöglichkeit ist verschwunden !:26:
Voher auf dem Desktop Bildschirm, rechte Maustaste, dann "Einstellungen" Bildschirmschoner....
Nur ist das verschwunden !
Jetzt wird mir Anzeigeeinstellungen und Anpassungen angezeigt, darunter sind aber Bildschirmschoner und derren Einstellungen nicht vorhanden !
Auf Windowstaste klicken rechte Maustaste, das wird auch nichts an einstellungen für den Bildschoner angeboten.
Mag lächerlich sein, aber mich ärgert das grundlegend, das MS an meine individuellen Einstellungen rum fuscht und es einfach abändert !
Weiß jemand, wo die Einstellungen Bildschirmschoner sind ?
Ich möchte wieder meine Uhrzeit haben !
Und die Einstellmöglichkeit ist verschwunden !:26:
Voher auf dem Desktop Bildschirm, rechte Maustaste, dann "Einstellungen" Bildschirmschoner....
Nur ist das verschwunden !
Jetzt wird mir Anzeigeeinstellungen und Anpassungen angezeigt, darunter sind aber Bildschirmschoner und derren Einstellungen nicht vorhanden !
Auf Windowstaste klicken rechte Maustaste, das wird auch nichts an einstellungen für den Bildschoner angeboten.
Mag lächerlich sein, aber mich ärgert das grundlegend, das MS an meine individuellen Einstellungen rum fuscht und es einfach abändert !
Weiß jemand, wo die Einstellungen Bildschirmschoner sind ?
Ich möchte wieder meine Uhrzeit haben !
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.