28.03.16, 16:33
0
Hallo.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin schon länger Windows Phone User und hatte zu Windows Phone 7.5-Zeiten das HTC Mozart und seit Windows Phone 8 jetzt schon länger das Samsung ATIV-S, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Bisher nutzte ich nur finale Updates, die automatisch verteilt wurden. Jetzt war ich neugierig und habe mir eine Beta-Version von Windows Phone 10 installiert. Es ist die Version 10.0.15586.164.
Ich freue mich grundsätzlich über WP10, habe aber einige Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Fehler sind:
1.) Oft gehen SMS nicht mehr rein und raus. Nach einem Reboot klappts dann wieder.
2.) Die Hardwaretasten vibrieren nicht mehr obwohl das im System so eingestellt ist.
3.) Die Kamera fokussiert überhaupt nicht mehr.
4.) Ab und zu (nicht sehr oft) rebootet das System einfach.
Gibt es dazu Lösungen?
Oder wenn nein, wie komme ich wieder auf das Windows Phone 8.1 GDR2 zurück?
Sollte ich die Anfrage nochmal in einem anderen Bereich stellen? Wenn ja, wo?
Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe.
CLK.COOL62
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin schon länger Windows Phone User und hatte zu Windows Phone 7.5-Zeiten das HTC Mozart und seit Windows Phone 8 jetzt schon länger das Samsung ATIV-S, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Bisher nutzte ich nur finale Updates, die automatisch verteilt wurden. Jetzt war ich neugierig und habe mir eine Beta-Version von Windows Phone 10 installiert. Es ist die Version 10.0.15586.164.
Ich freue mich grundsätzlich über WP10, habe aber einige Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Fehler sind:
1.) Oft gehen SMS nicht mehr rein und raus. Nach einem Reboot klappts dann wieder.
2.) Die Hardwaretasten vibrieren nicht mehr obwohl das im System so eingestellt ist.
3.) Die Kamera fokussiert überhaupt nicht mehr.
4.) Ab und zu (nicht sehr oft) rebootet das System einfach.
Gibt es dazu Lösungen?
Oder wenn nein, wie komme ich wieder auf das Windows Phone 8.1 GDR2 zurück?
Sollte ich die Anfrage nochmal in einem anderen Bereich stellen? Wenn ja, wo?
Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe.
CLK.COOL62