26.08.16, 13:38
0
hallo zusammen,
wie gesagt bin ich neu hier. man müsste sehen dass ich ein 950er hab...
momentan habe ich die build 14939.103 installiert.
auf windows bin ich vor nem dreiviertel jahr umgestiegen und weil das android so verspielt ist, auch wirklich sehr froh.
allerdings gibt es doch ein paar apps die ich wirklich vermisse, vor allem welche in die ich schon einiges an geld gesteckt habe. vor allem outdoorapps zum wandern und so.
jetzt lese ich zum ersten mal (hab mich vorher auch nicht wirklich informiert) dass es die möglichkeit gibt/gab akp´s zu installieren!
lese was von ...projekt astoria....dass da windows wohl selber auch dran ist...und windows bridge.
die meisten nachrichten sind älter als das 950er auf dem markt, jetzt meine fragen:
1. funktioniert das ganze noch?
2. auch mit meinem gerät? (erfahrungen?)
3. was ist up to date? windows noch an dem projekt selber dran oder eher nicht?
freue mich auf rückmeldungen
herzlichst
ttt
wie gesagt bin ich neu hier. man müsste sehen dass ich ein 950er hab...
momentan habe ich die build 14939.103 installiert.
auf windows bin ich vor nem dreiviertel jahr umgestiegen und weil das android so verspielt ist, auch wirklich sehr froh.
allerdings gibt es doch ein paar apps die ich wirklich vermisse, vor allem welche in die ich schon einiges an geld gesteckt habe. vor allem outdoorapps zum wandern und so.
jetzt lese ich zum ersten mal (hab mich vorher auch nicht wirklich informiert) dass es die möglichkeit gibt/gab akp´s zu installieren!
lese was von ...projekt astoria....dass da windows wohl selber auch dran ist...und windows bridge.
die meisten nachrichten sind älter als das 950er auf dem markt, jetzt meine fragen:
1. funktioniert das ganze noch?
2. auch mit meinem gerät? (erfahrungen?)
3. was ist up to date? windows noch an dem projekt selber dran oder eher nicht?
freue mich auf rückmeldungen
herzlichst
ttt