13.09.17, 15:42
0
Hallo Forum,
bin heute dem Forum beigetreten und hoffe, dass ich hier die Antworten finde, dass ich mir sicherer bin, Problerme dann ich in Griff zu bekommen.
Meine Geräte:
Lumia 950 dual Sim
Lumia 650 (reserve)
Samsung Ativ S Urlaubshandy
Samsung Ativ S (reserve9
PC HP 8640
Tablet Trekstore SurfTap duo W1
Mein Lumia hat beim Anruf Aussetzer beim Klingeln, sowie die gesprochenen WhatsAppNachrichten setzen ebenfalls aus. Der Reparateur meines Vertrauens hat mich mit dem Hinweis weggeschickt, ich müßte da mal ein Reset machen. Dann habe ich ein Softreset durchgeführt und heute noch den letzten SoftwareUpdate runtergeladen. Fehler besteht immer noch. Zu einem Hardreset scheue ich mich.
Was ist das Problem?
Danke für Eure Unterstützung.
mfg
boerdt:embarrased:
Habe ich mich doch vertippt! muß heißen Lumia 950
bin heute dem Forum beigetreten und hoffe, dass ich hier die Antworten finde, dass ich mir sicherer bin, Problerme dann ich in Griff zu bekommen.
Meine Geräte:
Lumia 950 dual Sim
Lumia 650 (reserve)
Samsung Ativ S Urlaubshandy
Samsung Ativ S (reserve9
PC HP 8640
Tablet Trekstore SurfTap duo W1
Mein Lumia hat beim Anruf Aussetzer beim Klingeln, sowie die gesprochenen WhatsAppNachrichten setzen ebenfalls aus. Der Reparateur meines Vertrauens hat mich mit dem Hinweis weggeschickt, ich müßte da mal ein Reset machen. Dann habe ich ein Softreset durchgeführt und heute noch den letzten SoftwareUpdate runtergeladen. Fehler besteht immer noch. Zu einem Hardreset scheue ich mich.
Was ist das Problem?
Danke für Eure Unterstützung.
mfg
boerdt:embarrased:
Habe ich mich doch vertippt! muß heißen Lumia 950