06.10.17, 10:21
0
Moin
Heute Nacht wieder das Problem !
Und zwar klick auch auf den Ein/Aus Symbol, klick auf Herunterfahren.
Somit müßte der PC ausgehen.
Aber eben, gestern und vor ein paar Tagen war es der Fall, das der PC so reagierte, als wenn ich auf Neustarten geklickt hätte.
Das hab ich aber nicht, eben seit wenigen Tagen achte ich extra drauf, das der PC korrekt runterfährt.
Normal klick ich auf Herunterfahren, steh dann auch, geh meist dann zu Bette oder gugge noch was am TV.
Die circa 30 Sekunden, bis alles aus ist, da warte ich sonst nicht drauf.
Weil letzte Woche eben passiert ist, das ich es nicht mitbekommen habe, das der PC neu startete und dadurch die ganze Nacht
lief, okay 2/3 der Zeit im Standby.
So letzte Nacht eben hat sich es mehrmals wiederholt ! Klick auf Herunterfahren, PC macht das auch um unmittelbar wieder neu zu starten.
Ich mein, ich bin zu dem Zeitpunkt noch bei Sinnen und weiß wo ich mit der Maus drauf klicke !!
Also wieder auf Herunterfahren, wieder startete der PC neu, das Spile mindest 3x wiederholt und dann entnervt den Ausschalter am Netzteil betätigt !
Was kann es sein ? Wo könnte ich nachschauen, ?
ccleaner mal ein Check gemacht, der meldet nicht ungewöhnliches.
Problembehandlung "eingehende Verbindungen" = kein Problem erkannt.
Hat mir noch jemand einen Tip, wo ich die Ursache finde der unfreiwilligen Neustarts ?
Heute Nacht wieder das Problem !
Und zwar klick auch auf den Ein/Aus Symbol, klick auf Herunterfahren.
Somit müßte der PC ausgehen.
Aber eben, gestern und vor ein paar Tagen war es der Fall, das der PC so reagierte, als wenn ich auf Neustarten geklickt hätte.
Das hab ich aber nicht, eben seit wenigen Tagen achte ich extra drauf, das der PC korrekt runterfährt.
Normal klick ich auf Herunterfahren, steh dann auch, geh meist dann zu Bette oder gugge noch was am TV.
Die circa 30 Sekunden, bis alles aus ist, da warte ich sonst nicht drauf.
Weil letzte Woche eben passiert ist, das ich es nicht mitbekommen habe, das der PC neu startete und dadurch die ganze Nacht
lief, okay 2/3 der Zeit im Standby.
So letzte Nacht eben hat sich es mehrmals wiederholt ! Klick auf Herunterfahren, PC macht das auch um unmittelbar wieder neu zu starten.
Ich mein, ich bin zu dem Zeitpunkt noch bei Sinnen und weiß wo ich mit der Maus drauf klicke !!
Also wieder auf Herunterfahren, wieder startete der PC neu, das Spile mindest 3x wiederholt und dann entnervt den Ausschalter am Netzteil betätigt !
Was kann es sein ? Wo könnte ich nachschauen, ?
ccleaner mal ein Check gemacht, der meldet nicht ungewöhnliches.
Problembehandlung "eingehende Verbindungen" = kein Problem erkannt.
Hat mir noch jemand einen Tip, wo ich die Ursache finde der unfreiwilligen Neustarts ?
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.