10.01.18, 11:25
0
Servus,
ich habe mich neu registriert weil ich mein ATIV-S auf W10M flashen möchte.
Hatte eigentlich immer mobile Geräte mit Windows. Werdegang:
Casio Cassiopeia Handheld PC, liegt immer noch bei mir in der Schublade.
HTC Touch, gespendet Ö3-Wundertüte
HTC HD2, viel mit Custom ROMs experimentiert bis mich die Frickelei genervt hat. Verstaubt auch in der Schublade.
Samsung ATIV-S, dazumal IMHO bestes Preis/Leistungsverhältnis, will ich jetzt wieder aktivieren.
Lumia 950XL DS, behalte ich so lange wie möglich
Meine Mutter habe ich dazumal auch mit Windows Geräten ausgestattet, Windows Surface RT und Lumia 530, weil sie einfach zu bedienen sind. Da sie sehr viel Skype nützt, habe ich das RT gegen ein Notebook mit Windows 10 getauscht. Mein Plan ist jetzt das ATIV-S auf W10M zu flashen und dann das Lumia 530 zu ersetzen. Falls Skype nicht so funktioniert wie es sollte wird es wohl ein gebrauchtes 650. Gebrauchtgeräte kosten ja nicht viel.
Schöne Grüsse aus Vorarlberg
Simon
ich habe mich neu registriert weil ich mein ATIV-S auf W10M flashen möchte.
Hatte eigentlich immer mobile Geräte mit Windows. Werdegang:
Casio Cassiopeia Handheld PC, liegt immer noch bei mir in der Schublade.
HTC Touch, gespendet Ö3-Wundertüte
HTC HD2, viel mit Custom ROMs experimentiert bis mich die Frickelei genervt hat. Verstaubt auch in der Schublade.
Samsung ATIV-S, dazumal IMHO bestes Preis/Leistungsverhältnis, will ich jetzt wieder aktivieren.
Lumia 950XL DS, behalte ich so lange wie möglich
Meine Mutter habe ich dazumal auch mit Windows Geräten ausgestattet, Windows Surface RT und Lumia 530, weil sie einfach zu bedienen sind. Da sie sehr viel Skype nützt, habe ich das RT gegen ein Notebook mit Windows 10 getauscht. Mein Plan ist jetzt das ATIV-S auf W10M zu flashen und dann das Lumia 530 zu ersetzen. Falls Skype nicht so funktioniert wie es sollte wird es wohl ein gebrauchtes 650. Gebrauchtgeräte kosten ja nicht viel.
Schöne Grüsse aus Vorarlberg
Simon