21.02.19, 22:13
0
Das "15254.552" ist bei meinem L532-DS, ohne Kontoanbindung, gestern abend eingetroffen (20.02.2019), nach dem update war etwas anders.
Der Ordner "Screenshots" und die dazugehörige "desktop.ini" wurden laut Eigenschaften am 28.01.2019 18:49 erstellt.
der Inhalt der "desktop.ini"
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\windows.storage.dll,-21823
Achtet bei den Bildern mal auf die Ordnerbezeichnung und das Erstelldatum.
[ATTACH=CONFIG]4501[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]4502[/ATTACH]
Ich nutzte diesen Pfad, bis auf "Pictures" und Unterordner, nicht, es greifen keine Anwendungen darauf zu, bis auf "Pictures" und Unterordner und ich habe auch nichts daran geändert.
Das System wurde in der Nacht vom 25.01. bis 26.01.2019 aufgesetzt, bis RS3, danach hardreset.
Habt ihr Ideen dazu?
Der Ordner "Screenshots" und die dazugehörige "desktop.ini" wurden laut Eigenschaften am 28.01.2019 18:49 erstellt.
der Inhalt der "desktop.ini"
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\windows.storage.dll,-21823
Achtet bei den Bildern mal auf die Ordnerbezeichnung und das Erstelldatum.
[ATTACH=CONFIG]4501[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]4502[/ATTACH]
Ich nutzte diesen Pfad, bis auf "Pictures" und Unterordner, nicht, es greifen keine Anwendungen darauf zu, bis auf "Pictures" und Unterordner und ich habe auch nichts daran geändert.
Das System wurde in der Nacht vom 25.01. bis 26.01.2019 aufgesetzt, bis RS3, danach hardreset.
Habt ihr Ideen dazu?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.