14.01.16, 11:28
0
OT ON
Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt keine Abwerbeaktion starten aber wenn dort wieder mal User zu diversen Theman Hilfe suchen, kannst Du sie gern hier ans Forum verweisen.
Ich hatte bei einigen Blogs mich schon mal an die "Macher" gewendet, weil durchaus fehlerhafte Infos verbreitet wurden aber scheinbar werde ich als Konkurrenz angesehen und somit ignoriert. In meinem Sinn liegt es lediglich den Leuten zu helfen, bevor ihr Phone gebrickt ist. Komischer Weise finden sie erst dann den Weg hierher.
Gruß
CTHTC
OT OFF
email.filtering schrieb:Ich lese "drüben" ja auch mit und poste dort auch unter meinen älteren langjährigen Nickname,
Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt keine Abwerbeaktion starten aber wenn dort wieder mal User zu diversen Theman Hilfe suchen, kannst Du sie gern hier ans Forum verweisen.
Ich hatte bei einigen Blogs mich schon mal an die "Macher" gewendet, weil durchaus fehlerhafte Infos verbreitet wurden aber scheinbar werde ich als Konkurrenz angesehen und somit ignoriert. In meinem Sinn liegt es lediglich den Leuten zu helfen, bevor ihr Phone gebrickt ist. Komischer Weise finden sie erst dann den Weg hierher.
Gruß
CTHTC
OT OFF
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *