10.05.16, 22:14
0
994.639
Glückwunsch zur 3.000. :encouragement:
Die Infos kommen mir recht bekannt vor. Das Titan war damals mein erstes Testgerät und ich war stolz wie Bolle. Wenn ich jetzt noch an Goldcard und Co denke, dann treibt mir das irgendwie schöne Erinnerungen in den Kopf. Verdammte Axt, ist das schon wieder lange her und mir kommt es vor, als wäre es erst letzt Woche gewesen.
@holgerito
Nur nicht unter kriegen lassen. Ist eh nur ein Gruppenzwang, wo Du aber drüber stehst.
Glückwunsch zur 3.000. :encouragement:
Die Infos kommen mir recht bekannt vor. Das Titan war damals mein erstes Testgerät und ich war stolz wie Bolle. Wenn ich jetzt noch an Goldcard und Co denke, dann treibt mir das irgendwie schöne Erinnerungen in den Kopf. Verdammte Axt, ist das schon wieder lange her und mir kommt es vor, als wäre es erst letzt Woche gewesen.
@holgerito
Nur nicht unter kriegen lassen. Ist eh nur ein Gruppenzwang, wo Du aber drüber stehst.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *