01.08.16, 00:22
0
... wenn man zur entsprechenden Personengruppe gehört ( und / oder es mit seinem Gewissen vereinbaren kann).
Microsoft bietet das Upgrade auf Windows 10 weiterhin kostenfrei an für Kunden, die Hilfstechnologien nutzen:
Ich will hier keinen Anstiften auf diesem Weg sich kostenfrei das Upgrade zu besorgen, wenn man nicht dazu berechtigt ist. Für alle die, die Hilfstechnologien nutzen, ist diese Information jedoch nicht uninteressant.
Die Seite, um das Upgrade durchzuführen, findest Du hier:
https://www.microsoft.com/de-de/accessib...s10upgrade
Microsoft bietet das Upgrade auf Windows 10 weiterhin kostenfrei an für Kunden, die Hilfstechnologien nutzen:
Zitat:Das Angebot zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 endet am 29. Juli, jedoch nur für die meisten Benutzer. Wenn Sie Hilfstechnologien nutzen, erhalten Sie das Upgrade weiterhin kostenlos. Microsoft möchte Windows 10 für Benutzer, die diese Technologien verwenden, weiter verbessern.
Mit Windows 10 Anniversary Update haben wir die Barrierefreiheit unter Windows 10 deutlich verbessert. In unserem Blog erfahren Sie mehr zu einigen der Verbesserungen.
Wenden Sie sich vor dem Upgrade bezüglich der Kompatibilität mit Windows 10 an den Anbieter Ihrer Hilfstechnologie.
Klicken Sie hier, wenn Sie das kostenlose Upgrade auf Windows 10 sofort starten möchten.
Ja, ich verwende Hilfstechnologien und möchte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 durchführen.
Ich will hier keinen Anstiften auf diesem Weg sich kostenfrei das Upgrade zu besorgen, wenn man nicht dazu berechtigt ist. Für alle die, die Hilfstechnologien nutzen, ist diese Information jedoch nicht uninteressant.
Die Seite, um das Upgrade durchzuführen, findest Du hier:
https://www.microsoft.com/de-de/accessib...s10upgrade
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *