12.09.16, 14:27
0
Ein großer Teil von Produkten, die in Asiatischen Raum hergestellt werden, kann es zu starken Verzögerung kommen, wann gewünschtes lieferbar ist ! Der Grund : Eine Großreederei Hanjin aus Süd Korea hat insolvenz angemeldet !
Drama um riesige Reederei ? Schweizer Konzerne betroffen - Wirtschaft - tagesanzeiger.ch
Hanjin war bis dato einer der Reeder mit größten Anzahl an Containerschiffen der Panamax Klasse.
Viele Vertriebsgesellschaften befürchten Einbruch von Weihnachtsumsätzen, weil die georderte Ware auf hoher See dümpelt oder beschlagnamt an irgendeinen Hafen angekettet ist.
Betroffen unter anderem Samsung und LG, die nur über Hanjin transportiert hatten.
Drama um riesige Reederei ? Schweizer Konzerne betroffen - Wirtschaft - tagesanzeiger.ch
Reederei Hanjin insolvent: Dutzende Containerschiffe d
Deutsche Kunden wom
Die Meldungen der "Auswüchse" dieser Pleite werden immer mehr !
Ob auch Produkte von MS von betroffen ist, das weiß ich nicht. Sicherlich aber Zubehörindustrie !
Also so manche IFA Ankündigung könnte sich um Monate hinaus verschieben.
Das zur Info, wegen Details um Hanjin wissen will, einfach selber googlen.....
Hanjin war bis dato einer der Reeder mit größten Anzahl an Containerschiffen der Panamax Klasse.
Viele Vertriebsgesellschaften befürchten Einbruch von Weihnachtsumsätzen, weil die georderte Ware auf hoher See dümpelt oder beschlagnamt an irgendeinen Hafen angekettet ist.
Betroffen unter anderem Samsung und LG, die nur über Hanjin transportiert hatten.
Reederei Hanjin insolvent: Dutzende Containerschiffe d
Deutsche Kunden wom
Die Meldungen der "Auswüchse" dieser Pleite werden immer mehr !
Ob auch Produkte von MS von betroffen ist, das weiß ich nicht. Sicherlich aber Zubehörindustrie !
Also so manche IFA Ankündigung könnte sich um Monate hinaus verschieben.
Das zur Info, wegen Details um Hanjin wissen will, einfach selber googlen.....
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.