19.09.17, 09:41
0
...soooo liebe Leute...IHR SEID SUPER !!!...voller Ungeduld hab ich das Update gestern Abend noch nach eurer Anleitung aufgespielt und es ging zügig und problemlos.Bin begeistert aber auch ziemlich überrascht wie komplex WP 10 auf den ersten Blick gegenüber dem 8.1. ist.Da werde ich mich erstmal ne Zeit durchpflügen müssen.Bin gespannt was der Akkleersauger ( =Sohnemann ;-) ) dazu sagt.Vielen Dank nochmal an euch.
Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage: Ich bin zwar für das Insiderprogramm registriert,da ich damals naiverweise hoffte, eher an ein Update für das Ativ zu kommen.Wenn ich das Ativ jetzt auf Lumia umstelle,kann ich da wieder mitmachen, oder ?Ansonsten bringt die Umstellung keine Vorteile ?
Danke im Voraus
Heinz
Zu guter Letzt habe ich noch eine Frage: Ich bin zwar für das Insiderprogramm registriert,da ich damals naiverweise hoffte, eher an ein Update für das Ativ zu kommen.Wenn ich das Ativ jetzt auf Lumia umstelle,kann ich da wieder mitmachen, oder ?Ansonsten bringt die Umstellung keine Vorteile ?
Danke im Voraus
Heinz