11.10.17, 18:42
0
Ab Heute kann man das Sailfish X (für das Sony Xperia X) für 50,-€ erwerben. Verkauft wird es in der EU, Schweiz und ich glaube Österreich. Die ehemaligen Nokia-Softwaredevs haben schon für unterchiedliche Hardwarehersteller OS geproggt. Mit Sony haben sie aber nun einen BigPlayer im Boot.
Ich werde mir das mal genau anschauen, wie sie Android-Apps in ihr Jailfish einpflegen. Im Prinzip ist das eine kleine Klitsche und die Gefahr auch dort Geld zu verbrennen ist natürlich gegeben.
Da sie wohl auch für andere Sonymodelle Ihr Sailfish rausbringen möchten, würde mich vielleicht das z5 interessieren. Aber vielleicht kann man auch anderen Sony's qi beibringen. Ich denke aber mal, dass dieses Projekt noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn sich Sailfish X nicht gut verkauft, dann kann es das wohl auch gewesen sein.
Genial wäre es wenn sie für die letzten Lumias ein Sailfish entwickeln würden.
Das es was kostet, da habe ich eigentlich nichts dagegen. Win 10 PC kostet auch (deine Daten und Werbung und was weiß ich - nervende Zeit bestimmt
)
Ja, wie mach ich das jetzt? An sich sollen jetzt hier Links kommen. Mal schauen ob ich das forenkonform hinbekomme:
Die eigentliche Homepage
Hier mal ein Video und einem Link zur Community
Ein Bericht vom Blog ...unter dem Video sind noch links zum Shop
...ich habe mir das mal abgespeichert. Mal sehen wie sich das entwickelt.
-volker-
Ich werde mir das mal genau anschauen, wie sie Android-Apps in ihr Jailfish einpflegen. Im Prinzip ist das eine kleine Klitsche und die Gefahr auch dort Geld zu verbrennen ist natürlich gegeben.
Da sie wohl auch für andere Sonymodelle Ihr Sailfish rausbringen möchten, würde mich vielleicht das z5 interessieren. Aber vielleicht kann man auch anderen Sony's qi beibringen. Ich denke aber mal, dass dieses Projekt noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Wenn sich Sailfish X nicht gut verkauft, dann kann es das wohl auch gewesen sein.
Genial wäre es wenn sie für die letzten Lumias ein Sailfish entwickeln würden.
Das es was kostet, da habe ich eigentlich nichts dagegen. Win 10 PC kostet auch (deine Daten und Werbung und was weiß ich - nervende Zeit bestimmt

Ja, wie mach ich das jetzt? An sich sollen jetzt hier Links kommen. Mal schauen ob ich das forenkonform hinbekomme:
Die eigentliche Homepage
Hier mal ein Video und einem Link zur Community
Ein Bericht vom Blog ...unter dem Video sind noch links zum Shop
...ich habe mir das mal abgespeichert. Mal sehen wie sich das entwickelt.
-volker-