14.11.17, 14:15
0
Herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
Wir hatten schon eine Hand voll Leute mit AT&T Geräten, zwei davon waren soweit ich weiss erfolgreich...
Hier mal der Link:
http://wpvision.de/showthread.php?t=9606
Aus meiner Sicht, würde im Zweifel erstmal alles so lassen, wie es ist und erstmal abklären, wer im Zweifel für Support und Service zuständig ist, bei Defekt des Gerätes.
MS/B2X sind zwar weltweit für den Lumia Support zuständig, aber gilt das auch für Exklusivgeräte für AT&T? Laufen Reparaturanfragen, etc. zentral über AT&T? Wie wurde das Gerät in Hong Kong entsperrt / der Netlock entfernt, über AT&T Freischaltung, oder hat der Verkäufer da selber "Hand angelegt" im Grunde kann dir das alles egal sein wenn Du sagst "war günstig genug um auf den Müll zu gehen, wenn defekt", mir wäre es nicht egal und mir konnte genau diese Fragen noch keiner rechtsgültig beantworten...
LG,
skaarj
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Wir hatten schon eine Hand voll Leute mit AT&T Geräten, zwei davon waren soweit ich weiss erfolgreich...
Hier mal der Link:
http://wpvision.de/showthread.php?t=9606
Aus meiner Sicht, würde im Zweifel erstmal alles so lassen, wie es ist und erstmal abklären, wer im Zweifel für Support und Service zuständig ist, bei Defekt des Gerätes.
MS/B2X sind zwar weltweit für den Lumia Support zuständig, aber gilt das auch für Exklusivgeräte für AT&T? Laufen Reparaturanfragen, etc. zentral über AT&T? Wie wurde das Gerät in Hong Kong entsperrt / der Netlock entfernt, über AT&T Freischaltung, oder hat der Verkäufer da selber "Hand angelegt" im Grunde kann dir das alles egal sein wenn Du sagst "war günstig genug um auf den Müll zu gehen, wenn defekt", mir wäre es nicht egal und mir konnte genau diese Fragen noch keiner rechtsgültig beantworten...
LG,
skaarj
Gesendet von meinem One mit Tapatalk