17.11.17, 01:27
0
Siehste, das ist nämlich genau der springende Punkt.
Leute, wie Du kommen hier ins Forum, ziehen sich kostenfrei diverse Informationen und verkaufen diese dann als eigene Idee auf YouTube oder anderne Kanälen. So etwas nenne ich einfach nur schmarotzen und das Du noch nicht mal die Anleitung von uns verlinkt hast zeigt mir schon, dass ich damit nicht falsch liege.
Damit so etwas nicht wieder passiert wurde die Anleitung in einen Bereich verschoben, auf den nicht alle User Zugriff haben.
Freu Dich einfach daran, dass Du auf unsere Kosten Deine Lorbeeren erntest. Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Leute, wie Du kommen hier ins Forum, ziehen sich kostenfrei diverse Informationen und verkaufen diese dann als eigene Idee auf YouTube oder anderne Kanälen. So etwas nenne ich einfach nur schmarotzen und das Du noch nicht mal die Anleitung von uns verlinkt hast zeigt mir schon, dass ich damit nicht falsch liege.
Damit so etwas nicht wieder passiert wurde die Anleitung in einen Bereich verschoben, auf den nicht alle User Zugriff haben.
Freu Dich einfach daran, dass Du auf unsere Kosten Deine Lorbeeren erntest. Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *