07.12.17, 10:17
0
Tourniquet schrieb:Ich kann mich da Caessy nur anschließen. Battery Apps wären ja nicht schlecht, aber sie Zeigen in der Regel nie die aktuelle Laufzeit wirklich an. Soweit ich weiß lassen sich die Tiles bzw ließen sich die Tiles nur etwa alle 15 Minuten updaten, was, wenn man gerade am Zocken ist oderso, schon nen ziemlichen Unterschied machen kann.
Unter Windows Phone 8.1 war das alles kein Thema. Die Stromsparmodus App von Microsoft hat immer perfekt funktioniert. Ich finde es wirklich schade, dass diese unter Windows 10 Mobile nicht mehr funktioniert.
Ist durchaus möglich, das unter W10m einige Funktionen, mehr oder weniger sind.
Diese Apps sind, beide auch WP10m verfügbar.
Caessy schrieb:Versuch mal diese App: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/...dncrfhxk3#
Hab ich seit ein paar Tagen installiert ! Geh ich auf Blick, wird leider nicht aktualisiert ! Rufe ich die Startseite auf und sehe die aktuelle Uhrzeit, dann sieht man auch den aktuellen Stand des Akku. Immerhin....
Das teste ich noch ne Weile, bevor ich mich zur Bezahlversion verleiten lasse.
und warum ?
Bei meiner Holden Ihr 640XL funktioniert die gleiche App nicht so wie bei mir am 950XL ! Bei ihrem 640 wird nur der aktuelle Akkustand angezeigt durch antippen der Kachel.
Frag mich da warum das so ist ! Beides gleiches Windows......
Diese App hatte ich getestet, fand sie von der Aufmachung her LAAAANGWEILIG!
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!