14.01.18, 21:08
0
KeinUntertan schrieb:Danke, aber den Hintergrund zu wissen, reicht schon. Jetzt verstehe ich, warum es neulich auf WU partout nicht funktioniert hat, in einem Kommentar einen Link zur Flash-Anleitung für das Ativ S auf WPVision.de zu setzen. Es bestehen also gegenseitige Sperren. Ist also historisch bedingt!Da ist einiges an Mist hochgekocht, aber bei Drnichtlinux findet man ja die üblichen Verdächtigen alle im Forum, von Günther Born dem Office Buchautoren, über Windowsgegend bis Windowsvereinigung.
Nun bin ich gespannt, auf die Neuigkeiten der nächsten Zeit, W10 on ARM auf die Lumias zu bringen!
Uns nehmen sie nicht als Konkurrenz, da wir Aftermarket sind und sie News, Aktuelles, usw. und soweit mir bekannt klappt das Zusammenleben dort super.
Die Windowsvereinigung.de Sache war zum Einen der Zusammenschluss und die völlig verkorkste Zusammenarbeit (vergleiche mal deren Logo mit unserem, das älter ist). Später kam dann deren Forenadmin auf die Idee hier Support zu suchen für Probleme in deren Forum und hat die Ergebnisse als sein Werk verkauft, gehört sich nicht und das hat sich hoch geschaukelt, erst in deren Forum, dann sogar beim Doc und jetzt ist man vorsichtiger...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk