15.01.18, 15:00
0
Ich habe mir bewusst das 950 erst vor kurzer Zeit geholt, weil ich das Ding unbedingt haben wollte. Zugegebener Maßen zu einen sehr fairen Kurs, dank der Mitarbeit eines Kollegen hier.
Persönlich würde ich dafür nicht mehr als 150€ ausgeben aber das wäre so im Allgemeinen meine Schmerzgrenze für ein Phone. Da wir leider nicht in die Zukunft schauen können, weiß außer Microsoft bestimmt keiner, wie es weitergehen soll. Die Community ist zwar über WPInternals jetzt fleißig am Basteln aber ob das wirklich alles so klappt, wie gewünscht, steht noch in den Sternen.
Mein Fazit:
Nicht darauf vertrauen, dass es nach dem Ende der Supportzeit noch läuft aber für 150€ würde ich persönlich zuschlagen und mich (wenn es denn so kommt) die letzten zwei Jahre an dem Gerät erfreuen.
Persönlich würde ich dafür nicht mehr als 150€ ausgeben aber das wäre so im Allgemeinen meine Schmerzgrenze für ein Phone. Da wir leider nicht in die Zukunft schauen können, weiß außer Microsoft bestimmt keiner, wie es weitergehen soll. Die Community ist zwar über WPInternals jetzt fleißig am Basteln aber ob das wirklich alles so klappt, wie gewünscht, steht noch in den Sternen.
Mein Fazit:
Nicht darauf vertrauen, dass es nach dem Ende der Supportzeit noch läuft aber für 150€ würde ich persönlich zuschlagen und mich (wenn es denn so kommt) die letzten zwei Jahre an dem Gerät erfreuen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *