20.01.18, 16:27
0
Vielen Dank für eure Antworten!
Das Microsoft Lumia 532 habe ich damals über das Insider-Programm auf die Version 1703 aktualisieren können. Bisher habe ich noch keine Änderungen manuell am Gerät vorgenommen.
Nun habe ich auf dem Lumia 532 den Entwicklermodus aktiviert und die App "Interop Tools (Store)" aus dem Microsoft Store installiert. Anschließend habe ich die "Provider Extensions" im Ordner "Downloads" entpackt und diese ebenfalls installiert.
Nachdem ich die "Interop Tools (Store)" auf dem Lumia gestartet habe und bei "Select a provider for this application session" den Menüpunkt "This device (throught provider extensions)" ausgewählt habe, kann ich anschließend unter "Which registry provider do you want to continue with?" keine Auswahl treffen, da kein Eintrag vorhanden ist. Lediglich die Meldung "Working..." erscheint. Wähle ich "Ok" aus und navigiere zum Unterpunkt "Registry" und "Registry Browser", kann ich ebenfalls nichts auswählen.
Welchen Schritt habe ich vergessen?
Viele Grüße
Das Microsoft Lumia 532 habe ich damals über das Insider-Programm auf die Version 1703 aktualisieren können. Bisher habe ich noch keine Änderungen manuell am Gerät vorgenommen.
Nun habe ich auf dem Lumia 532 den Entwicklermodus aktiviert und die App "Interop Tools (Store)" aus dem Microsoft Store installiert. Anschließend habe ich die "Provider Extensions" im Ordner "Downloads" entpackt und diese ebenfalls installiert.
Nachdem ich die "Interop Tools (Store)" auf dem Lumia gestartet habe und bei "Select a provider for this application session" den Menüpunkt "This device (throught provider extensions)" ausgewählt habe, kann ich anschließend unter "Which registry provider do you want to continue with?" keine Auswahl treffen, da kein Eintrag vorhanden ist. Lediglich die Meldung "Working..." erscheint. Wähle ich "Ok" aus und navigiere zum Unterpunkt "Registry" und "Registry Browser", kann ich ebenfalls nichts auswählen.
Welchen Schritt habe ich vergessen?
Viele Grüße