31.01.18, 22:42
0
OK, so weit ich das sehe bist Du da eher nach der Anleitung von WC vorgegangen und nicht nach unserer.
Das Enterprise Paket sollte (vorerst) auf gar keinen Fall installiert werden. Dass die Tastatur nicht funktioniert ist bekannt, die entsprechenden Dateien zum Flashen sind bei uns in der Anleitung auch mit vorhanden.
Aber wie schon gesagt, das steht alles so Schritt für Schriit in unserer Anleitung drin. Vielleicht wärst Du mit der besser gefahren?!
Womit ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann ist:
Mit meinem Trekstor habe ich den ganzen Spaß ja auch schon durch. Als Gerät hatte ich das Lumia 950 simuliert und das hat anstandslos funktioniert.
Das Enterprise Paket sollte (vorerst) auf gar keinen Fall installiert werden. Dass die Tastatur nicht funktioniert ist bekannt, die entsprechenden Dateien zum Flashen sind bei uns in der Anleitung auch mit vorhanden.
Aber wie schon gesagt, das steht alles so Schritt für Schriit in unserer Anleitung drin. Vielleicht wärst Du mit der besser gefahren?!
Womit ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann ist:
Zitat:Erst nach den Offline Update OHNE die CAB DateiBeim offline Update nimmt man doch immer CAB Dateien. Welche hast Du denn jetzt aufs Phone geschoben?
Mit meinem Trekstor habe ich den ganzen Spaß ja auch schon durch. Als Gerät hatte ich das Lumia 950 simuliert und das hat anstandslos funktioniert.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *