16.02.18, 19:57
0
Schuft wie ich bin, schreibe ich in diesen Thread hier rein, obwohl ich gerade mein 930 am Wickel habe.
Ich habe die Variante Interop Tools zuerst mit dem 930 ausprobieren wollen und die Dateien hier geladen.
Hardreset gemacht, mit meinem Netzwerk ohne Internetzugriff verbunden, Entwicklermodus aktiviert und über das Geräte-Portal die Version "InteropTools_2.0.95.0_x86_x64_arm_LegacyRelease" installiert, vorher das Zertifikat installiert.
Bei der Frage nach dem Provider habe ich "This Device" gewählt und bestätigt.
Seit dem steht am oberen Bildschirmrand "Working" und die Punkte laufen fröhlich von Links nach rechts. Das geht jetzt schon... 15 Minuten so?
Wie lange sollte ich mich gedulden oder hat sich das Tool festgefahren?
Braucht das Tool eine Internetverbindung?
Ich habe die Variante Interop Tools zuerst mit dem 930 ausprobieren wollen und die Dateien hier geladen.
Hardreset gemacht, mit meinem Netzwerk ohne Internetzugriff verbunden, Entwicklermodus aktiviert und über das Geräte-Portal die Version "InteropTools_2.0.95.0_x86_x64_arm_LegacyRelease" installiert, vorher das Zertifikat installiert.
Bei der Frage nach dem Provider habe ich "This Device" gewählt und bestätigt.
Seit dem steht am oberen Bildschirmrand "Working" und die Punkte laufen fröhlich von Links nach rechts. Das geht jetzt schon... 15 Minuten so?
Wie lange sollte ich mich gedulden oder hat sich das Tool festgefahren?
Braucht das Tool eine Internetverbindung?