17.02.18, 22:40
0
Ich habe den Screenshot fehlinterpretiert. Für mich sah es so aus, als on da eine Insider Abfrage gelaufen ist aber dem war ja gar nicht so.
Jetzt muss ich nochmal alles gedamklich ordnen.
Die 14393.2068 ist die aktuelle Build, das passt erst mal.
Gegencheck bei den Apps- > für OneDrive soll die aktuelle Version installiert werden.
Warum hast Du jetzt eigentlich Dein Phone auf ein Lumia 730 DS umgestellt und nicht auf ein 630 also das, was es eigentlich ist?
Skype macht mit gerade noch Kopfzerbrechen aber leider habe ich keine Geräte mit ner alten Win10M Version da, damit ich mal selber testen kann. Bei der Installation der Skype App, die ich Dir hochgeladen habe, hast Du auch vorher das Phone auf Entwicklerstatus umgeschaltet oder?
Jetzt muss ich nochmal alles gedamklich ordnen.
Die 14393.2068 ist die aktuelle Build, das passt erst mal.
Gegencheck bei den Apps- > für OneDrive soll die aktuelle Version installiert werden.
Warum hast Du jetzt eigentlich Dein Phone auf ein Lumia 730 DS umgestellt und nicht auf ein 630 also das, was es eigentlich ist?
Skype macht mit gerade noch Kopfzerbrechen aber leider habe ich keine Geräte mit ner alten Win10M Version da, damit ich mal selber testen kann. Bei der Installation der Skype App, die ich Dir hochgeladen habe, hast Du auch vorher das Phone auf Entwicklerstatus umgeschaltet oder?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *