28.02.18, 10:28
0
Mr. Lumia schrieb:Nach wie weit geht's Du mit der Schärfe der Gerichte beim Inder!?!
Leicht Mittel Extra
od. ganz Todesmutig, so scharf wie der Koch es mag!!
Ich mag es wirklich gern scharf. Es muss nicht extrem sein, sodass man nichts mehr schmeckt aber der gewisse Pep sollte schon da sein.
Leider scheinen das so einige Köche nicht zu verstehen oder ganz vorsichtig zu sein. Hatte das letztens bei einer Bestellung auch, dass ich mir ein Gericht herausgesucht und gebeten habe das etwas scharf zu machen und dann kam die Bedienung nochmal und hat nachgefragt, ob es wirklich scharf werden soll, weil der Koch es nicht glauben wollte.
Letztendlich wurden dann aber nur ein paar Chili mit verarbeitet.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *