15.03.18, 11:30
0
CTHTC schrieb:Das klingt aber alles nach extrem alten Fehlern.Gut, das hatte ich auch befürchtet, aber ich darf an den FirmwareVersionen im Auto nichts machen, soll dann in die Werkstatt.
Bei der Freisprecheinrichtung gehe ich davon aus, dass mit unterschiedlichen BT Versionen gearbeitet wird. Das ist schon seit je her ein Problem bei den Windows Phones. Abhilfe hat hier ein BT Update am KFZ geholfen.
Zitat:Bei der Synchronisierung von Outlook bräuchte ich mal den Fehlercode.
Auch hier hat Microsoft öfter ein paar Macken. Die Server im Hintergrund laufen nicht immer 1a und Microsoft hält es auch nicht für nötig, die Kunden darüber zu informieren.
Leider wirft er da keinen Feherlcode aus, er macht es einfach nicht oder es wird stunden später plötzlich doch synchronisiert.
Zitat:Die PDF GEschichte soll wohl erst beim nächsten Update gefixt werden. Wenn es bei Dir jetzt so weit mit dem PDF Viewer Plus klappt, würde ich es an Deiner Stelle so belassen. Ansonsten gäbe es auch noch einen Registry Hack aber das wäre jetzt auf dienstlichen Smartphones nicht wirklich das Gelbe vom Ei.Das mit dem PDF Wiewer Plus werd ich erstmal so lassen, es funktioniert ganz gut und ist soweit ich weiss ziemlich werbefrei.
Zitat:Das größte Problem mit der Anrufnichterkennung / Display ist natürlich ne harte Nuss.Ich gebe alle Handys nur mit den neusten Updates raus, seit Dezember hab ich das dokumentiert...
War das schon immer so oder kam das erst nach dem letzten Update oder beim Install einer bestimmten App?
Von mir zusätzlich installierte APPs sind Sophos Mobile Control 2017, Bau Mobil, SafeNet Mobile Pass, Teamviewer QS