17.03.18, 20:56
0
Hier mal kurz meine Systemdaten:
LUMIA 820
RM-825_eu_euro2_254 (Telekom Branding)
Firmwareversionsnummer: 3051.50009.1451.1010
Hardwareversionsnummer: 2.4.3.3
Funksoftwareversion: 1.0.202184.3
Chip-SOC-Verrsion: 8960
Windows 10 Mobile 1703
Build 10.0.15063.909
Ich habe das Gerät schon einmal mit dem WindowsDeviceSoftwareRecoveryTool zurückgesetzt. Aber ohne Erfolg.
Macht es Sinn die Firmware neu zu flashen? Wenn ja, habt ihr eine Anlewitung?
Wenn möglich, würde ich mich auch gerne von dem Telekom-Branding lösen.
LUMIA 820
RM-825_eu_euro2_254 (Telekom Branding)
Firmwareversionsnummer: 3051.50009.1451.1010
Hardwareversionsnummer: 2.4.3.3
Funksoftwareversion: 1.0.202184.3
Chip-SOC-Verrsion: 8960
Windows 10 Mobile 1703
Build 10.0.15063.909
Ich habe das Gerät schon einmal mit dem WindowsDeviceSoftwareRecoveryTool zurückgesetzt. Aber ohne Erfolg.
Macht es Sinn die Firmware neu zu flashen? Wenn ja, habt ihr eine Anlewitung?
Wenn möglich, würde ich mich auch gerne von dem Telekom-Branding lösen.