07.05.18, 13:41
0
Ein Neffe meiner Frau heißt Steve und wohnt in L.A.
Ist aufs allerneuste eingerichtet, alles in der Wohnung vernetzt und läßt sich natürlich über Zuruf auch steuern.
Bis auf die Klimatisierung, diese ist zentral unabhängig vom Mehrfamilienhaus !
So, nun kommt es, das Steve regelmäßig über zuruf die Außenjalousien über mehere Mittagstunden runter läßt,
damit sich der Wohnraum nicht so dolle aufheizt.
Seit vielen Wochen bekommt Steve Werbung über individuelle Klimanalagen Lösungen für seine Wohnung in den Briefkasten !
Oder, weil Steve allein lebt, es nicht so hat mit dem Kochen, besteht seine Menues hauptsächlich aus Fertiggerichten,
meist Tiefgekühltes !
Nun ratet mal, warum er auffällig oft Werbung bekommt von Fertig-Gerichten-Anbietern und Anbieter von Ergänzungsnahrung....
Er hat trotzdem Alexa noch lieb Achnee, ist ja google Assi......
Ist aufs allerneuste eingerichtet, alles in der Wohnung vernetzt und läßt sich natürlich über Zuruf auch steuern.
Bis auf die Klimatisierung, diese ist zentral unabhängig vom Mehrfamilienhaus !
So, nun kommt es, das Steve regelmäßig über zuruf die Außenjalousien über mehere Mittagstunden runter läßt,
damit sich der Wohnraum nicht so dolle aufheizt.
Seit vielen Wochen bekommt Steve Werbung über individuelle Klimanalagen Lösungen für seine Wohnung in den Briefkasten !
Oder, weil Steve allein lebt, es nicht so hat mit dem Kochen, besteht seine Menues hauptsächlich aus Fertiggerichten,
meist Tiefgekühltes !
Nun ratet mal, warum er auffällig oft Werbung bekommt von Fertig-Gerichten-Anbietern und Anbieter von Ergänzungsnahrung....
Er hat trotzdem Alexa noch lieb Achnee, ist ja google Assi......
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.