25.06.18, 04:30
0
CTHTC schrieb:Ist zwar genau das Gegenteil vom Thread aber vielleicht als Warnung für alle:
Wenn jemand mal etwas richtig eckeliges essen will, dann ist er hier gut beraten:
Meica - Curry King Pulled Pork Snack
Ich war gerade dabei mal so durchzutesten, was es im Bereich Pulled Pork so auf dem Markt gibt und bin da auch bei den Kram von Meica gelandet. Ehrlich, so etwas schlechtes habe ich noch nie gegessen.
Der Großteil des "Snack" ist ne Art Currysoße (obwohl ich die beigelegte Würzmischung nicht genommen habe) und das Fleisch ist langfaserig und zäh. Irgendwie kommt es mir vor, als ob die da irgendwelche Reste reingeschmissen haben, die man sonst nicht mehr verarbeiten kann.
Genussurteil: Finger weg!!!
CTHTC schrieb:Ich hatte ja noch ein Alternativprodukt zum Testen, was wesentlich besser geschmeckt hat:
Tulip Pulled Pork - Klassiker aus der US-Südstaatenküche - Schweinebraten mit BBQ-Marinade
Geschmack ist zwar immer so ne persönliche Geschichte aber ich fands gut und vor allem war das Fleisch butterweich.
TÜV1 schrieb:bei uns bei spar gibt es sowas auch, hatten wir vor einigen monaten mal probiert, schmeckte sau lecker
Okay, wer so ne Fertigfutter mag!!
Bisher dachte ich mir, sind diese Reste eigentlich immer in der Tierernährung verarbeitet worden.
!!
Deshalb bekommt Sir Henry, die gleiche Qualität, wie wir es auch bevorzugen.
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!