09.08.18, 22:16
0
@PSMS
Abschweifen gibts hier nicht, das hat doc halels was mit Technik und Hobby zu tun.
Bilder kannst Du gerne posten, wir sind doch ein sehr neugieriges Volk.
Als alter DDR Bürger bin ich ja im Radion BEreich mit RFT aufgewachsen. Vor einiger Zeit habe ich ein Rema Andante bekommen aber leider nicht das Fachwissen und die Muse gehabt das Gerät wieder aufzubauen. Letztendlich habe ich es in gute Hände abgegeben und der neue Besitzer hat sich enorm darüber gefreut.
Nicht ganz zwei Tage hat es gedauert, bis die Kiste wieder lief und nun steht sie in seinem Wohnzimmerund macht Krach.
Abschweifen gibts hier nicht, das hat doc halels was mit Technik und Hobby zu tun.
Bilder kannst Du gerne posten, wir sind doch ein sehr neugieriges Volk.
Als alter DDR Bürger bin ich ja im Radion BEreich mit RFT aufgewachsen. Vor einiger Zeit habe ich ein Rema Andante bekommen aber leider nicht das Fachwissen und die Muse gehabt das Gerät wieder aufzubauen. Letztendlich habe ich es in gute Hände abgegeben und der neue Besitzer hat sich enorm darüber gefreut.
Nicht ganz zwei Tage hat es gedauert, bis die Kiste wieder lief und nun steht sie in seinem Wohnzimmerund macht Krach.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *