15.08.18, 12:05
0
J
K ja das mit dem blech dacht ich mir das da bestimmt was empfindliches dahinter sitzt hab das lumia 1320 damals im tausch für eine ps3 bekommen in weiß wollte es auch in orange aber da sagte er das sei runtergefallen und kaputt. Weiß finde ich bisschen langweilig dachte mir immer in der lumia reihe muss es farbig werden
Solange ich auf das kabel warten muss werde ich das display mit der app dann sperren zum glück hat es ja das mit dem doppeltap aufweckfunktion
TÜV1 schrieb:zum glück musst ja beim entfernen vom alten flexkabel nicht darauf achten, dass es nicht kaputt geht, da du es ja durch ein neues ersetzt,
allerdings solltest du mit gefühl vorgehen, denn hinter dem blech, auf dem das kabel klebt, ist das Display, nicht dass du es zerbrichst oder so
ich hab ein 1520 in Grün, war eine sonder edition die es kaum gibt, gefällt mir auch irgendwie recht gut,
aber ansonsten ist grün nicht gerade meine lieblingsfarbe. ich mag es lieber unauffällig oder in Orange
K ja das mit dem blech dacht ich mir das da bestimmt was empfindliches dahinter sitzt hab das lumia 1320 damals im tausch für eine ps3 bekommen in weiß wollte es auch in orange aber da sagte er das sei runtergefallen und kaputt. Weiß finde ich bisschen langweilig dachte mir immer in der lumia reihe muss es farbig werden
Solange ich auf das kabel warten muss werde ich das display mit der app dann sperren zum glück hat es ja das mit dem doppeltap aufweckfunktion