08.09.18, 23:30
0
chrisg schrieb:@CTHTC
@Tourniquet
Danke fürs Testen! Im Continuum- und Querformatsmodus zeigt TC 2 Fenster nebeneinander an. Dabei wird das aktive Fenster breiter dargestellt als das inaktive. Zum Wechseln klickt/tippt man einfach ins andere Fenster, es wird dort auch nichts ausgelöst.
Achsoooo. Stimmt. Ich war wie ein blöder die ganze Zeit mit der Maus drann und hab versucht inner Mitte das Feld immer größer bzw. Kleiner zu machen, damit beide Seiten gleich groß sind
Mich hatte das total irritiert wenn ich eins angeklickt hatte, war das andere wieder kleiner und so
Via tab kommst du von der einen Seite auf die andere Seite, sobald du dann runter gehst, wird die entsprechende Seite dann auch groß.
chrisg schrieb:@CTHTC
Ob das mit der Tastatur geht weiss ich nicht - ich habe nur ein Lumia 640 ohne Continuum. Ich habe es zwar über den hier im Forum beschriebenen Hack mit den Interop Tools (RC) freigeschaltet und kann so zu meinem Windows 10-Rechner streamen, aber es ist kaum benutzbar: Das Bild besteht fast immer aus Klötzchen, ausser wenn sich längere Zeit nichts bewegt. Wahrscheinlich ist die WLAN-Verbindung des 640 dafür zu langsam. Ausserdem habe ich weder Tastatur noch Maus angeschlossen - geht das überhaupt?
Sowohl als auch. Das kann genauso gut am PC liegen. Kommt halt auf die Wifi Verbindung drauf an.
Im Gegensatz zum Lumia 950 XL wo man die Maus und Tastatur vom PC nutzen kann, müsstest du die Maus und Tastatur via Bluetooth mit dem Lumia 640 koppeln. Dann kannst die "ganz normal" auch in Continuum nutzen.
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000