09.09.18, 08:51
0
Danke ihr Zwei, mit einer Nacht dazwischen, ist die Laune nicht mehr ganz so im Ar..., trotzdem ärgere ich mich über den Kauf und die Tatsache, das die SSD vom Layout passt, selbst der Stecker gleich ist, im Umkehrschluss aber auf der Samsung Website und auf der Amazon Produktseite nur mit viel Mühe erkennbar ist, das die 970 evo nicht per SATA angesprochen wird und dieser Fehler Jedem so passieren kann.
@LNC Danke Leon, die Medion Forenseiten kannte ich, wegen einem der Threads kam ich ja überhaupt erst auf die Idee, das Ding auf zu machen, obwohl ich immer behaupte 2 linke Hände zu haben
Edith:
Habe jetzt nochmal verschiedene SSD Modelle auf Amazon verglichen, die Samsung Evo 960 und die WD Blue sind SATA Platten, passen aber mit ihrem außen schmal innen breit nicht auf mein Board, die Evo 970 und die WD Black sind PCIE passen aber vom Stecker, bin jetzt völlig verwirrt, hiiiiiiiiiilfeeeee
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
@LNC Danke Leon, die Medion Forenseiten kannte ich, wegen einem der Threads kam ich ja überhaupt erst auf die Idee, das Ding auf zu machen, obwohl ich immer behaupte 2 linke Hände zu haben
Edith:
Habe jetzt nochmal verschiedene SSD Modelle auf Amazon verglichen, die Samsung Evo 960 und die WD Blue sind SATA Platten, passen aber mit ihrem außen schmal innen breit nicht auf mein Board, die Evo 970 und die WD Black sind PCIE passen aber vom Stecker, bin jetzt völlig verwirrt, hiiiiiiiiiilfeeeee
Gesendet von meinem One mit Tapatalk