25.09.18, 21:38
0
Um ehrlich zu sein, hätte ich mich wohl vorher richtig informieren sollen. Haben bei uns im Haus nur Appleprodukte und war daher auch die gewissen Einschränkungen, welche das Apfelgerät mit sich bringt (leider) gewohnt. Nun habe ich mir mehr oder weniger durch ein Schnäppchen das Surface angeschafft. Allerdings in der Hoffnung, dass ich das Diagnoseprogramm (vielleicht sogar für den Trabbi mit Triturboumbau und 4 Takt Diagnosefähigem Motor) auslesen zu können. Leider hat mir da mein Tablet schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht... Und ich war noch anfangs mehr als begeistert davon..
Habe nun schon diverse Sicherheitspptionen und Windowsvoreinstellungen verändert, allerdings ohne Erfolg. Ich kenne allerdings vom Macbook einem virtuellen Desktop. Lief damals mit einer Windoofversion x (war zur Veröffentlichung damals gratis) und da konnte man auch Windowsprogramme auf dem Mac laufen lassen. Gibt es da nichts derartiges, was sich auch installieren lässt? Oder muss ich mir doch ein normales Surface ohne RT kaufen? 😩
Habe nun schon diverse Sicherheitspptionen und Windowsvoreinstellungen verändert, allerdings ohne Erfolg. Ich kenne allerdings vom Macbook einem virtuellen Desktop. Lief damals mit einer Windoofversion x (war zur Veröffentlichung damals gratis) und da konnte man auch Windowsprogramme auf dem Mac laufen lassen. Gibt es da nichts derartiges, was sich auch installieren lässt? Oder muss ich mir doch ein normales Surface ohne RT kaufen? 😩