27.09.18, 20:30
0
Also, ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Weg unter WP8.1 anders ist, aber wenn Du im Store auf Einstellungen und Konto bzw. Konto verwalten klickst, sollte der Browser aufgehen und Dich zum Anmelden Screen von live.de / hotmail.de / etc. bringen.
Nachdem Du dich angemeldet hast, oben links die 3 Striche / den Hamburger klicken und Zahlung und Abrechnung wählen, danach Zahlungsoptionen und Zahlungsoption hinzufügen.
Dann hast Du die Wahl
- Kredit- /Debitkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Mobiltelefon
Dieses Sparkassen Giropay Ding wird mir gar nicht angeboten, aber nur so stellt Du die Zahlungen für Käufe im (App) Store ein?! Generell hast Du aber recht, der mobile Browser sollte keine PopUps unterstützen. Wenn Du aber auf ganz sicher gehen willst, mach es am Rechner...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Nachdem Du dich angemeldet hast, oben links die 3 Striche / den Hamburger klicken und Zahlung und Abrechnung wählen, danach Zahlungsoptionen und Zahlungsoption hinzufügen.
Dann hast Du die Wahl
- Kredit- /Debitkarte
- Lastschrift
- PayPal
- Mobiltelefon
Dieses Sparkassen Giropay Ding wird mir gar nicht angeboten, aber nur so stellt Du die Zahlungen für Käufe im (App) Store ein?! Generell hast Du aber recht, der mobile Browser sollte keine PopUps unterstützen. Wenn Du aber auf ganz sicher gehen willst, mach es am Rechner...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk