28.09.18, 17:31
0
chrisg schrieb:Im Prinzip ja, aber einige Funktionen (z.B. Netzwerk), wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Byte-Reihenfolge bei ARM und Intel. Allerdings ist derzeit nicht geplant, die App auch für X86 anzubieten, weil sie doch viel weniger kann als der Desktop-Total Commander.
Vor allem für Windows 10 S Mode wäre es durchaus interessant, aber auch im Tablet Mode.
Ich habe die neuste Version nun einige Tage mal getestet und muss zugeben, dass die Tastaturbedienung wirklich super ist. Erleichtert das Arbeiten total! Musste nur immer wieder auf die Liste schauen, welche Zahlen was auslösen aber generell find ich's wirklich super.
Jedoch gab es auch was anderes, was mir ein wenig negativ aufgefallen ist:
LAN:
Sobald man ins Feld "Benutzer" oder "Passwort" klickt / auswählt wird das Fenster total langgezogen.
Außerdem passiert gar nichts, wenn man "Eingabetaste" drückt sobald man ein Passwort eingegeben hat.
[ATTACH=CONFIG]4162[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4163[/ATTACH]
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000