18.10.18, 09:59
0
Tourniquet schrieb:Mich kann man nicht mit Android auf einem 950 locken. Egal wieviel Arbeit man darein steckt, es wird nie so gut laufen wie ein 'normales' Android Phone oder wie das Gerät mit Windows Phone.
Und da sind wir ja wieder bei dem alten Punkt:
Schlechter, als meine Androiden derzeit laufen geht es gar nicht.
Systemabstürze, freez, GPS erst nach 20 Minuten suchen, Akku extrem schnell leer.
Ich weiß, dass meine Geräte nicht die neusten sind aber ich habe halt auch kein Bock aller 2 Jahre 700€ zu verbrennen oder alternativ aller 2 Monate meinen Andrioden zurückzusetzetn und neu aufzubauen nur, damit die Kiste das macht, was sie machen soll.
Ist nun aber ne andere Baustelle.
Wenn Astoria richtig laufen würde, dann hätte ich daran ganz sicher nichts auszusetzen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *