01.12.18, 12:03
0
Das funktioniert jetzt wieder wie es soll, darum mußte ich das hier ja auch zum Besten geben, denn ich denke, daß ich mit diesem Problem nicht alleine stehe und die meisten "User" sich mit diesem Zustand einfach abfinden oder gar ganz Hart-Zurücksetzen.
Das Phänomen läßt sich nicht auf einen bestimmten Gerätetyp eingrenzen, eines haben sie allerdings alle gemein, alle sind NOKIA's mit RS3, also eine Hart- Softwarekombination welche von MS so nicht vorgesehen ist, L640 mit RS3 macht komischer Weise keine Probleme.
Quintessenz,
die fehlerhafte Kontoverknüpfung wird erst richtig gelöscht, wenn sie durch eine Verküpfung zu einem anderen Konto ersetzt wird.
Das Phänomen läßt sich nicht auf einen bestimmten Gerätetyp eingrenzen, eines haben sie allerdings alle gemein, alle sind NOKIA's mit RS3, also eine Hart- Softwarekombination welche von MS so nicht vorgesehen ist, L640 mit RS3 macht komischer Weise keine Probleme.
Quintessenz,
die fehlerhafte Kontoverknüpfung wird erst richtig gelöscht, wenn sie durch eine Verküpfung zu einem anderen Konto ersetzt wird.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.