10.12.18, 07:25
0
Hallo,
Danke, für die Antwort.
Bin nun leider etwas irritiert, ich habe zu diesem Thema nun 2 verschiedene Antworten erhalten.
1. dass der Store nicht funktioniert.
2. dass 8.1 nicht mehr supportet wird. Aber das heisst doch nur, dass es keine neuen Apps mehr gibt, bzw. der Store weiterhin funktionieren sollte ?
Gibt es da irgend ein Statement von Microsoft ? Ob es überhaupt mal wieder funktioieren sollte ? Sind ja nun schon 4 Tage ?
Ich bin weiterhin dankbar für Antworten.
Danke, für die Antwort.
Bin nun leider etwas irritiert, ich habe zu diesem Thema nun 2 verschiedene Antworten erhalten.
1. dass der Store nicht funktioniert.
2. dass 8.1 nicht mehr supportet wird. Aber das heisst doch nur, dass es keine neuen Apps mehr gibt, bzw. der Store weiterhin funktionieren sollte ?
Gibt es da irgend ein Statement von Microsoft ? Ob es überhaupt mal wieder funktioieren sollte ? Sind ja nun schon 4 Tage ?
Ich bin weiterhin dankbar für Antworten.