26.12.18, 13:52
0
Hallöchen Putscho
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst also nun voll loslegen.
Wenn es sich um ein RM-1118 handelt, dann könntest Du erst mal das ROm Product Code: 059X4X8 draufziehen, die Anleitung dazu ist im Header verlinkt.
Das wäre dann schon mal die deutsche brandngfreie Version.
Danach wird bestimmt ne kleine Updateorgie kommen und letztendlich müsstest Du dann sehen, was für ein Update als letztes installiert wird.
Gruß
CTHTC
PS
Dir natürlich auch ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr hören, nen guten Rutsch.
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de
Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst also nun voll loslegen.
Wenn es sich um ein RM-1118 handelt, dann könntest Du erst mal das ROm Product Code: 059X4X8 draufziehen, die Anleitung dazu ist im Header verlinkt.
Das wäre dann schon mal die deutsche brandngfreie Version.
Danach wird bestimmt ne kleine Updateorgie kommen und letztendlich müsstest Du dann sehen, was für ein Update als letztes installiert wird.
Gruß
CTHTC
PS
Dir natürlich auch ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr hören, nen guten Rutsch.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *