27.12.18, 22:23
0
Ja, rein logisch muß das auch Systemübergreifend funktionieren, sofern das einen Sinn ergibt, denn das Konto dient in diesem Fall ja nur der Identifikation, sprich der Berechtigung was auch immer zu tun.
Ich wollte das auch nur noch mal loswerden, weil ich mittlerweilen so einige Lumia's und eben soviel Accounds habe und nicht wirklich für all die ganzen App's wieder und wieder bezahlen wollte welche ich dann im Zweifelsfall nur einmal oder nur zum testen des Gerätes nutze. Ich gehe mal davon aus, daß sich hier noch mehr Durchgeknallt, wie ich, tummeln und denen, so noch nicht selbst herausgefunden, daß was nützt.
Ich wollte das auch nur noch mal loswerden, weil ich mittlerweilen so einige Lumia's und eben soviel Accounds habe und nicht wirklich für all die ganzen App's wieder und wieder bezahlen wollte welche ich dann im Zweifelsfall nur einmal oder nur zum testen des Gerätes nutze. Ich gehe mal davon aus, daß sich hier noch mehr Durchgeknallt, wie ich, tummeln und denen, so noch nicht selbst herausgefunden, daß was nützt.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.